ombre nails - first try

Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein allererster Versuch mir 'Ombre Nails' zu machen.. und vielleicht auch mein letzter. :D
Durch Youtube-Videos wurde ich darauf aufmerksam und hab mir gedacht, ich probiers auch mal aus. Mit dem Endergebnis bin ich aber selbst nicht so zufrieden. Auf anderen Bildern bzw. in YT-Videos sieht das 100x besser aus, meiner Meinung nach. :D
Außerdem haben mich diese kleinen Klümpchen vom Make-up-Schwämmchen genervt, die dauernd auf meinen Nägeln hängen geblieben sind und das alles dann ziemlich unschön aussehen ließ. Ich bin für solche Kunstwerke auf den Nägeln irgendwie nicht gemacht..
Kommentare on "ombre nails - first try"
  1. Wow, ich finde für einen ersten Versuch sieht das doch super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht! Sieht doch gut aus! Habe auch schon viel davon gehört und gesehen, aber noch nie selber ausprobiert!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner Blog *_*

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein tolles Gewinnspiel.

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das eigentlich garnicht mal so schlecht :) Finde es sogar ganz cool!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombination. =)
    Hast du es mit einem Makeupschwämmchen schonmal mit der Ecke eines Spülschwamms versucht?

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die farben. farben sind warm. sie sind warm auf deiner haut. und ich liebe das. es ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das ergebnis sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog ist toll! Dieses helle Layout und die gute Qualität der Fotos ist sagenhaft gut!

    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ne richtig coole idee und ich find bei dir ist das auch sehr gut gelungen! :)

    http://foryouimwhoeveryouwantmetobe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Nageldesign gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöne nägel!

    http://goldhead-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich find es ist total schön geworden! Die Farben gefallen mir total gut!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube Du stellst zu hohe Ansprüche an Dich selbst :) Ich finde es sieht einfach klasse aus und auch sehr sauber verarbeitet! Überhaupt ist Dein Blog klasse, muss Dir einfach folgen! :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Mit einem Lidschattenapplikator soll es wohl noch besser gehen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es sieht sehr gut aus ! (: Macht mir sogar selber Lust es mal auszuprobieren, echt schön.
    xx

    AntwortenLöschen
  17. die farben sehen echt super zusammen aus :) tolle Nägel

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature