Rückenausschnitt ♥

Dienstag, 29. Mai 2012
via

Eigentlich ist Urban Outfitters nicht so mein Laden und ich schau im OS auch nicht so oft vorbei.
Aber irgendwie kam ich letztens auf den Link der Bluse links oben und fand unter "More Ideas" rechts unten noch mehr Bildchen von noch mehr tollen Tops und Blusen mit wundervollen Rückenausschnitten. 
Nun ist mit UO irgendwie etwas "sympathischer" geworden - ich wusste gar nicht, dass sich in dem OS so tolle Teile verstecken. :)
Nur leider sind die Preise dennoch etwas zu hoch.. aber die Collage bestaunen kann ich immer noch.
Kommentare on "Rückenausschnitt ♥"
  1. Urban Outfitters ist mir auch zu teuer :(
    Da schneid ich mir doch lieber mein eigenes Shirt zurecht...oder warte auf den Säle :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Oberteile schade dass sie so teuer sind :/

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auch Outfits mit einem Herz hinten ausgeschnitten, das ist sooooo toll :)
    Musst du dir mal anschaun!

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog hat mich total umgehauen! :)
    Tolle Bilder, wunderschoene Outfits, einen Leser mehr!

    Liebe Gruesse
    http://aliveandrestless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieb momentan Rückenausschnitte. Besonders bei Kleidern :-)

    AntwortenLöschen
  6. die sind alle echt schön :) nur das problem ist dann, welchen bh man drunter anziehen soll :D

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich total schön, besonders bei Kleidern :) ♥

    liebste Grüße und einen süßen Blog hast du <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Rückenausschnitte wunderschön, ich selbst habe welche Kleider mit Rückenausschnitten :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature