Today's Favorite

Montag, 7. Mai 2012


Zurzeit klicke ich mich häufig bei OS unter der Kategorie "Tops/Oberteile" durch, da ich noch einige schöne Tops für den Sommer brauche. 
Selten lande ich auch mal auf Topshop. Sowie auch dieses Mal. Der Grund, weshalb ich dort nie vorbeischaue sind die Preise. Höchstens die reduzierten Sachen nehme ich mir genauer unter die Lupe. 
Echt schade, wirklich, denn die Sachen dort sind zum Verlieben. :)
Nun habe ich ein Top entdeckt, das mich wirklich zu 100% anspricht (und das passierte in letzter Zeit selten, weshalb ich derzeit erfolglos auf Sommertops-Suche bin.) Es ist bis ins Detail wunder-, wunderschön.. die Farbe, die Spitze, die reingestickten Perlen, das "Muster" der Spitze, der Schnitt, der Muschelrand - in meinen Augen so ziemlich das schönste Top, das ich in letzter Zeit beim Online-/ oder auch Offline-Shopping bewundern konnte. Deshalb teile ich es auch jetzt mit euch, denn ich bin mir sicher, dass nicht nur ich der Meinung bin.
So, ..und nun der traurige Grund, warum ich dieses Top doch nicht haben kann. 
Der Preis. Wer hätt's gedacht. Exkl. Versand 49€. 
Das Engelchen in mir betet: Möge das Oberteil doch bald in die Sale-Kategorie landen!
Das Teufelchen flüstert mir ins Ohr: Ach, bevor es so weit sein könnte, ist es gerantiert schon vergriffen, har har.

via
Gibt es derzeit in anderen Geschäften ähnliche Tops? Wisst ihr da was?
Kommentare on "Today's Favorite"
  1. also es ist nicht mein geschmack, aber der preis ist der hammer für so wenig stoff. ich offe allerdings für dich, dass es bald heruntergesetzt wird :D sag mal könntest du vll al einen post machen mit ein paar vorschlägen für seiten? wo man online schöne sachen findet? das wäre super ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, der Preis ist überirdisch böse! :D
      ja klar, merk ich mir und kommt hoffentlich bald.. :)

      Löschen
  2. süßes top, obwohl mir persönlich so etwas nicht steht


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das Top ist echt süss, aber so viel Geld für ein Top..ist schon ein bisschen übertrieben! Hm..vielleicht findest du was bei Zara oder H&M? :)

    AntwortenLöschen
  4. Totaaal überteuert :D obwohl es so schön ist :(

    AntwortenLöschen
  5. so viel geld, das ist echt heftig. milena von lesecret hat das top glaube ich vom topshop in prag. und ich fand es schon an ihr total schön. aber zu dem preis..

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature