apricot colored blouse and aztec skirt

Mittwoch, 6. Juni 2012
blouse - H&M, skirt - New Yorker, Clutch - ebay, watch - Asos, tights - oasap

// EDIT: Ich sehe, viele haben am heutigen Tag durch irgendeine Facebook-Seite auf meinen Blog gefunden.. jedoch welche Fb-Seite genau, dies wird mir nicht angezeigt. Aber jetzt bin ich neugierig.. Leute, wo kommt ihr alle her bzw. wo wurde mein Blog verlinkt?


2. EDIT: ah, okay, ich glaub, ich habs herausgefunden. :D *klick*


_____________________________________________________________

Erst einmal vielen lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post, die haben mich sehr gefreut! :) Viel liebes Feedback zu einem Post, dessen Bilder etwas verschwommen und unscharf waren, was mir auch sehr Leid tut. Erst nach dem Bildermachen wurde mir beim Anschauen der Fotos am Laptop bewusst, dass sie nicht so toll geworden sind, aber da musste ich auch schon dringend los zur Arbeit und ich wollte den Post noch unbedingt davor veröffentlicht haben. 
Diesmal habe ich mich bemüht, dass die Bilder nicht so verschwommen sind wie letztes Mal, wuhu. :D
(Aber das Wetter war so düster und der Himmel so trüb, dass ich auch diesmal nicht zu 100% zufrieden bin, aber naja, egal jetzt. :D)


Ein Päckchen von Oasap erreichte mich Anfang dieser Woche (thank you Oasap!) und darin enthalten war zum einen diese Strumpfhose, die ich auf den Bildern trage. Der Link dazu findet ihr hier: *klick*
Ich hatte Bedenken, dass "one size" mir etwas zu klein sein könnte und tatsächlich ist sie mir etwas zu eng und ich hätte sie lieber eine Nummer größer, aber *quetsch quetsch*.. es geht noch. :D
Das Material fühlt sich gut auf der Haut an, nur finde ich knapp 9€ doch etwas zu viel für die simple Strumpfhose. Die Qualität überzeugt mich nicht so wirklich und die Strumpfhose kam auch schon mit einem Mini-Loch im Po-Bereich an. Dies enttäuscht mich ein bisschen. Ich hoffe, sie geht nicht allzu schnell kaputt.
Im Oasap-Päckchen war noch ein wunderschönes Teil enthalten, das zeige ich euch aber demnächst. :)


Die apricotfarbene Bluse von H&M und das Azteken-Röckchen von New Yorker sind übrigens aktuell und noch zu haben! :)
Kommentare on "apricot colored blouse and aztec skirt"
  1. Heeey! Danke für deine schnelle Antwort zu dem Röckchen! Dann werde ich mir bald auf jeden Fall so einen Rock holen. Wenn er mir im schlimmen Licht der Umkleide an mir gefällt, geht er mit! (;

    Die Strumpfhose gefällt mir gut, aber wenn schon ein kleines Loch drin war, ist das natürlich doof... ): Auch die Bluse finde ich so toll! Schönes Outfit (:
    Was für Schuhe hattest du dazu an?

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh das mit dem 'nicht-tragen' kenne ich zu gut!!
    Aber ich denke, wenn es wieder wärmer wird, kannst du den durchaus tragen! Vllt. erstmal sportlich-schlicht kombiniert und wenn du abends weggehst, mit Heels und 'ner schwarzen Strumpfhose oder so... ich finde den so toll! Aber ich habe auch ein paar Kleidungsstücke (+ Lippenstifte!!) bei denen ich mich erstmal nicht traue, sie draußen zu tragen... xD

    AntwortenLöschen
  3. Bluse,Clutch und die Kette gefallen mir gut
    lg;)

    AntwortenLöschen
  4. Bin genau über den Link auf deinen Blog gekommen, hab das erste Foto gesehen und dich direkt abonniert! TOLL, TOLL, TOLL!

    AntwortenLöschen
  5. vielen, lieben Dank, Denise! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. der rock ist sehr schön. habe mir auch schon überlegt den zu kaufen


    tolles utfit übrigens


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr! :)
    Du hast wirklich einen tollen Stil und einen lesenswerten Blog!
    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wirklich klasse, und die Strumpfhose sieht hervorragend dazu aus!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine neue Leserin dazu gewonnen. Ich liebe deine Outfits und diese Handtasche ist wahnsinnig schön. Du weißt nicht zufällig noch wie der Verkäufer bei Ebay hieß?

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank, liebe Annika :)
      Nein, das weiß ich leider nicht mehr, aber schau einfach mal nach "Clutch Envelope".. ich hab meine aus einem ausländischen eBay-Shop. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. mal wieder ein perfektes Outfit! Sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist richtig klasse! *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow der Rock ist einfach toll!!!! Ich liebe aztec Muster einfach ... wirklich traumhaft schön. Das ganze Outfit sieht einfach toll aus!!

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wonderful outfit! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature