Lace Shirt from Oasap

Montag, 11. Juni 2012
lace shirt - oasap, skirt - Ann Christine, bag - Primark


Heute präsentiere ich euch das zweite Teil aus meinem Oasap-Päckchen.
Es handelt sich um dieses wundervolle Oberteil. Links und rechts an den Schultern rutscht der Stoff leider immer wieder runter, aber gut, hübsch ist das Top dennoch und sieht genauso aus wie auf der Artikelseite von Oasap. :) Es handelt sich um die Größe "one size" und passt mir (Größe S) glücklicherweise genau richtig.
Ich hatte mir das Top eigentlich als Kleidchen bestellt, jedoch wurde es mir Tagen nach der Bestellung plötzlich storniert - da war ich schon etwas enttäuscht.

Glücklicherweise fand ich am selben Tag dieses süße Oberteil mit dem gleichen Häkelmuster.

Es ist genau mein Geschmack und ich liebe es einfach!

Kommentare on "Lace Shirt from Oasap"
  1. Du hast einfach ein unglaublich sicheres Händchen, was deine Outfits betrifft. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich habe auch ewig gezögert, weil ich auf den Sale warten wollte. Aber als es sie nur noch einmal in meiner Größe gab, habe ich sie mir doch geholt. Und ganz ehrlich? Ich würde den Preis nochmal bezahlen!

    Wenn du sie wirklich haben magst, kann ich hier bei Zara gucken, ob ich sie noch einmal in deiner Größe entdecke?

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ja, ich habe sie hier aber auch nur noch durch Glück entdeckt :D
    Also doch der Zara Sale ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es ist super schön! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht einfach grandios aus ! Klasse. :)
    lg Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Echt ganz süß aber an den Armen unter den Achseln ist es mir fast ein bisschen zu weit ausgeschnitten ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow das shirt ist wirklich wunderschön!!! Ich liebe es und es passt perfekt zum Rock .. sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow hast das kurze top richtig gut kombiniert

    ist ein richtiges frühlingsoutfit

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil sieht so hübsch aus. Leider würde mir sowas nicht stehen mit meinen mega Hüften :( Trägst du ein Tubetop drunter oder gehört das zu dem Top dazu?

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  10. das Shirt ist echt toll und du hast es gut kombiniert:)

    ich verfolg dich mal!

    AntwortenLöschen
  11. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hast du instagramm? Toller toller Blog !!!

    AntwortenLöschen
  13. oh das ist so toll.
    hab heut auch bestellt.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature