Nominierung für das insidefruits-Voting! :)

Freitag, 1. Juni 2012
Mädels, kennt ihr den Blog von stylefruits schon? Oder was heißt denn "schon", vielleicht hinke ich auch nur etwas hinterher.. entschuldigt. Auf jeden Fall, flatterte heute nachmittag eine Mail von der Redaktion insidefruits.de in mein E-Mail-Postfach. Ich war schon ganz aufgeregt, als ich anfing, die Mail zu lesen.. 'insidefruits.de nominiert jeden Monat fünf Blogs und der Gewinner wird anschließend auf der Seite vorgestellt und erscheint einen Monat lang im Blogroll.'
Noch nervöser wurde ich, als ich las, dass mein Blog zu einem der fünf nomierten im Juni gehört!
Da war ich natürlich ganz baff und freu mich selbstverständlich riesig. :)


Im Moment liegen zwei der anderen Blogs ziemlich klar vor mir und ich denke auch nicht, dass ich an sie rankommen werde - auch nicht bis zum Monatsende, aber trotz allem möchte ich euch ganz lieb fragen, ob ihr nicht für mich abstimmen möchtet. :) Natürlich nur, wenn euch mein Blog am liebsten gefällt!
Ich möchte es natürlich nicht unversucht lassen und versuche mal mein Glück.. wenn ich schon mal die Ehre habe und von insidefruits nominiert wurde, wuuhi. :)


Klickt *hier* und ihr seht eine Kurzbeschreibung der anderen vier Blogs und *hier* könnt ihr für euren Favoriten abstimmen! 


Kommentare on "Nominierung für das insidefruits-Voting! :)"
  1. Du hast meine Stimme. ♥
    Ich drücke dir ganz doll beide Daumen & die großen Zehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja toll!! ;)

    da stimmt ich für dich :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gleich mal n paar mal fuer dich abstimmen :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature