Topshop cravings

Samstag, 23. Juni 2012
via

Der große Sale beginnt überall, die Geschäfte fangen an zu reduzieren und auch bei Topshop Online habe ich so wundervolle Sachen unter der Kategorie "Sale" gefunden. Die Laptoptasche ist doch ein Traum, oder? 
Kommentare on "Topshop cravings"
  1. Das rote Chiffonkleid und die pinke Hose sind toll ♥ Ich liebe Sale :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das rote Kleid sooo schön! Echt toll <3
    Die Shorts ist auch süß, würde an mir aber total affig aussehen xD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das rote Kleid ist so schöööön :)! Aber auch die Laptophülle und die Shorts gefallen mir gut :)!

    Liebe Grüße :)

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen... ich glaube Topshop muss ich mur auch näher angucken ;)

    xx Karina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Sachen total gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese vier Buchstaben (SALE) lassen glaube ich jedes Mädchenherz ein bisschen höher hüpfen! Tolle Auswahl!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das rote Kleid gefällt mir sehr gut! Ich steh zur Zeit auf ROT!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Du süßes Ding, dankeschön ♥

    Ja, der Pulli hat wirklich seinen Preis. Aber mittlerweile denke ich mir, dass ich für meine "Must Haves" doch lieber einen Euro mehr ausgebe. Ich weiß ja langsam, was eine lange Zukunft in meinem Kleiderschrank hat :D

    Du hast mal wieder tolle Sachen herausgesucht. Am besten gefällt mir aber der Blazer mit Wasserfallkragen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr hübsche Sachen!
    Ich liebe die Jacke und die Shorts! Aber wohin würde man die Shorts tragen können? :(

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature