apricot top and crochet shorts

Mittwoch, 25. Juli 2012
blazer, bracelet - H&M / top, necklace - New Yorker / shorts - Stradivarius

Als sich der Sommer am Mittwoch der letzten Woche endlich mal wieder blicken ließ, habe ich sofort meine Spitzen-Shorts von Stradivarius wieder hervorgekramt. Seit Montag scheint die Sonne aber nun wieder ununterbrochen, schon etwas zu heiß für meine Verhältnisse, aber immerhin besser als Regenwetter und 15 Grad weniger. Wobei ich mich auch schon ein klitzekleines bisschen auf den Herbst freue.. in den Geschäften sieht man auch schon überall die dunkleren Herbstfarben, da kommt man ja nicht drumrum, sich schon ein bisschen für die kälteren Tage zu umschauen. :) Ich habe mir gestern eine weinrote Hose gekauft, auf die ich mich schon freue, sie anziehen zu können, wenn es wieder etwas kälter wird. Was natürlich nicht heißt, dass ich mir den Herbst nun unbedingt herbeiwünsche, nein. Ich freue mich, dass es endlich mal wieder warm ist und hoffe, dass der Sommer nicht nur für diese Woche anhält. Aber sobald der Herbst kommt, will man ja auch 'gut vorbereitet' sein. :)

Das Tubetop, was ich anhabe, ist von New Yorker und ich bin absolut verliebt in diese Farbe, auf gebräunter Haut und ohne Blazer sieht es spitzenmäßig aus. 
Das gibt es auch noch in vielen anderen, unterschiedlichen Farben zu kaufen, in beige, schwarz, weiß, dunkelmint/türkis, verschiedenen Blautönen.. und seit einigen Tagen auch in Herbstfarben wie senfgelb, dunkelgrün, rot, dunkelbraun, dunkelrot. 
Kommentare on "apricot top and crochet shorts"
  1. Ah wie schön, noch jemand, der sich auf den Herbst freut :)
    Ich freu mich nämlich auch... Bin auch eher der HErbsttyp.. wenn alles bunt wird und man Schals und schicke Handschuhe tragen kann.. und Kakao-to-go trinken kann... Schön..

    Im Sommer weiß ich nie, was ich anziehen soll^^ Es ist immer zu warm! und in die Uni in Hotpans udn Minitop kann ich nicht gehen - da fühlt man sich sehr unwohl bei mir im Studiengang^^

    Wobei ich letzte Woche Montag mich wie in der ersten Oktoberwoche gefühlt hatte... Das Wetter und die Atmosphäre auf dem Campus passten prima :D

    Liebste Grüße!

    PS: Schicke Shorts :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit! Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich daran, dass ich meine crochet shorts für New York einpacken muss :) Die Farbe vom Top steht dir wirklich gut, vor allem im Sommer sind kräftige Farben einfach unschlagbar!

    xoxo, Dani von glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Ich mag deinen Stiel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. die shorts sehen super aus und sind bestimmt auch sehr gemütlich.. .gefällt mir der style

    AntwortenLöschen
  7. Ui, tolles Outfit - wunderschöne Farbe und das Höööööschen*_* süüüß!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature