Glossybox Beauty Juli 2012

Freitag, 27. Juli 2012
Heute kommt der monatliche Glossybox-Post, tadaa.. :D
Diesmal mit einer Schlafmaske als nettes Extra.


01 Alessandro - Pedix Feet Heel Rescue Balm
Eine Hornhautpflege für die Füße.. ein interessantes Produkt, was ich bis jetzt auch noch gar nicht in meinen Boxen hatte.

02 Fab - Body Moisturizer 
*erst einmal an der Tube schnüffel* - "riecht ja nach nichts" - "ich glaube, ich trage es mal auf meinem Arm auf" - *wieder schnüffel* - ... Fazit: Ich kann den Duft nicht beschreiben, aber es riecht.. mies. Der Duft ist überhaupt nichts für mich. Aber schnell einziehen tut das Produkt schon, das muss ich zugeben.

03 C:EHKO - Balsam Fluid Plus
In dieser speziellen, recht hübschen (mal was anderes!) Verpackung, verbergen sich Kapseln, die man aufdrehen kann und den Inhalt arbeitet man in die Haare ein. Ich bin jetzt nciht so der Typ, der viele, außergewöhnliche Pflege-Produkte für das Haare braucht, aber ich lasse mich trotzdem mal von der Wirkung der Kapseln überraschen. ;)

04 Avène - Reflexe Solaire SPF 50+
Sonnenschutz im handlichen Format - ganz praktisch für den Sommerurlaub, joa. Aber das ist jetzt auch kein wow-Produkt. Außerdem hatte ich in einer der letzten beiden Glossyboxen schon eine Sonnencreme gehabt..

05 Lippenstift
Bei diesem Produkt dachte ich zuerst "wooooow" und freute mich total. Endlich dekorative Kosmetik und dann auch noch in Originalgröße! Als ich ihn aufmachte und die Farbe schließlich sah, war die Enttäuschung jedoch groß. Och man. Es ist ein sehr hässliches, dunkles Braun. Ich benötige nun wirklich keinen braunen Lippenstift. Ich habe schon andere Glossybox-Posts gesehen und ich glaube, ich habe mal wieder so Pech, dass ich die hässlichste aller Lippenstift-Farben bekommen habe. Och nöö. Aber ich muss sagen, der Lippie riecht fantastisch.

Fazit: Wenn der Lippenstift eine andere, nicht so außergewöhnliche Farbe hätte, könnte ich mich wenigstens etwas über diese Box freuen. Aber so enthält sie leider nur Produkte, die mich leider nicht so wirklich umhauen.. 

Kommentare on "Glossybox Beauty Juli 2012"
  1. Braun wäre auch überhaupt nicht meine Farbe für einen Lippenstift!!!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. braun ist wirklich gewöhnungsbedürftig:/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist lieb von dir, vielen Dank. Durch deinen Post über deine GlossyBox ist mir erst bewusst geworden das meine Schlafmaske gefehlt hat :) Musste gleich mal reklamieren. Die Creme für die Füße war bei mir auch drin und ich finde sie echt super :) Riecht super gut und hinterlässt ein tolles Gefühl.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature