NEW IN

Sonntag, 1. Juli 2012
Soo, ihr Lieben,
jetzt melde ich mich auch mal wieder - und zwar mit einigen neuen Sachen,
die ich euch zeigen möchte. :)


Die Hose erscheint auf den Bildern etwas rosa. Ist sie in Wirklichkeit aber nicht, sie hat einen schönen, kräftigen Apricot-Ton und besteht aus einem angenehmen, weichen Material. Ich bin so begeistert von ihr - my new love! Wenn sie nicht schon ausverkauft ist, dürfte es sie in eurem New Yorker noch in der tollen Farbe Türkis/(dunkel)mint geben.
Die Wildlederstiefeletten sind vom H&M Online Shop, juhu, endlich habe ich sie ergattern können!
Das zweite Paar Schuhe sind von Oasap (thank you!). Auch bei diesem Paar ist die Absatzhöhe perfekt für mich, die Sohle ist zudem noch mega bequem/weich und sie fallen genau richtig aus und passen mir super. :)
Die sind etwas niedriger als meine Deichmann-Keilabsatzsandalen, darum auch bequemer und idealer für den Alltag. Deshalb bin ich so froh, die nun zu haben!
Der türkisfarbene Plisséerock ist von Zara und einfach wundervoll. Vielleicht werdet ihr in irgendwann in einem Outfitpost sehen. :)
Kommentare on "NEW IN"
  1. Gefällt mir alles total gut, so einen Rock wie auf dem letzten Bild habe ich mir auch bei H&M bestellt - bin schon ganz gespannt wie er aussieht wenn er da ist.

    Die Keilabsatz Schuhe sind wirklich ein Traum <3.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschöne Sachen.
    Kriege direkt Lust selbst shoppen zu gehen<33.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt ein Traum!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Sachen!!! Ich würd alles so in meinen Kleiderschrank übernehmen ;)!

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hast dir wieder mal wunderschöne Sachen zugelegt ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen :) Die Farben gefallen mir total gut. Bin schon gespannt wie der Rock getragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind so schön & der rock:)))

    AntwortenLöschen
  8. Alles total schön, bitte einmal auch für mich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute ♥
    Mehr bleibt nicht zu sagen :D

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder so tolle Sachen :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die rosa Schuhe und die Hose sind toll, aber auch der Rock ♥ Schöne Sachen, die du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  12. die hose ist toll! ich muss zu new yorker! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Wedges sind total schön ♥
    Liebe Grüße und nen schönen Abend wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  14. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  15. echt tolle sachen. woa die wildlederstiefel sind der hammer!! naja die gibt es sicherlich nicht mehr :( schade.lg

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature