Nothing is sexier than someone who wants you as much as you want them.

Samstag, 7. Juli 2012


Man wünschte sie ein Outfitpost mit dem (mintfarbenen/) türkisfarbenen Zara-Pliséerock und tadaa, hier ist er. :D
Kombiniert habe ich ihn mit einer langärmligen Bluse, die ebenfalls von Zara ist. Sie ist aber schon etwas älter und wurde letztes Jahr im Sale ergattert. Apropos Sale.. Zara enttäuscht mich total, ich hatte mich so sehr auf die fetten Prozente gefreut, aber die Sachen sind ja alle noch ziemlich teuer.
Gefunden habe ich dennoch ein Teil, das aber trotzdem, dafür, dass es reduziert war, noch ziemlich "teuer" war, wie ich finde. Ich werde über das besagte Stück sicherlich noch berichten. :)

Kommentare on "Nothing is sexier than someone who wants you as much as you want them."
  1. Ohja, das mit dem Sale bei Zara ist mir auch aufgefallen! :( Als ich vor 3 Tagen dort war, waren die Sachen eigentlich nur minimal günstiger, sehr enttäuschend. Ich habe dann leider auch nichts gefunden.

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du deine Kette gekauft?
    Outfit gefällt mir sehr gut.. :-)

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. und mit die meinte ich eigentlich der :D Der Rock ist ja schön haha

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön <3 Die Farbe von dem Rock ist ja wirklich der Hammer! Und sehr schön kombiniert mit der Bluse, toll!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Super huebsches Outfit! Bin schon gespannt auf dein ergattertes "Schnäppchen"!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist zuckersüß ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich find den rock richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist so verdammt elegant ! Deine Fotos finde ich immer so wahnsinnig schön! Toll! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein sehr hübsches Outfit !
    Grüße xx

    AntwortenLöschen
  10. der rock ist richtig toll, auch die tasche gefällt mir total
    außerdem ist dein header super schön *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Awww! Wunderschönes Outfit *_* xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  12. Echt schön! :)

    http://a-phantom-agony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Outfit! Es kommt mich so vor, du kämest gerade von lunch aus einem modernen New-Yorker Café.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature