apricot asymmetric dress

Freitag, 24. August 2012

asymmetric vokuhila high low skirt - New Yorker (similar here or here) // necklace - H&M // clutch - eBay


Ich wurde mal von einer Leserin gefragt, ob ich noch ein paar Outfits mit meinem Vokuhila-Rock machen könnte, da sie ihn immer mit einem weißen Top kombiniert.. da war ich aber selbst ganz überfragt, denn der Vokuhila-Rock ist mir selbst schon auffällig genug (hier wird man gleich komisch angeguckt, wenn man was "außergewöhnliches" anhat, obwohl ein Vokuhila-Rock nun auch nicht mehr so speziell ist..), daher trage ich obenrum auch meistens nur ein weißes Top, wenn ich den Rock überhaupt mal anhabe. :D
Eigentlich ist es viel zu schade, ihn zu Hause im Kleiderschrank rumhängen zu lassen, ..aber kennt ihr es, dass ihr euch einfach nicht "traut", etwas anzuziehen? Ich weiß nicht, aber an manchen Tagen hab ich einfach nicht das Selbstbewusstsein dafür und möchte nicht von fremden Leuten angestarrt werden, die sich wohl denken "was hat das Mädchen denn für ein Zeug an.." :D
Aber heute, ja, heute werde ich ihn wohl tragen.. und dabei fiel mir wieder die Frage von der Leserin ein.. da wollte ich gerade wieder zu einem weißen Oberteil greifen, als mir mein apricotfarbenes Tubetop in die Hände fiel. Zufälligerweise haben Ober- und Unterteil dieselbe Farbe und schwupps - angezogen siehts zusammen fast schon aus wie ein Kleid! :) Nur der Bund des Rockes stört mich. Aber dennoch finde ich, passen beide Teile farblich wunderbar zusammen und ergänzen sich zu einem Kleid, wuhu .. 



Und jetzt zur Glossybox August.. ich hab wirklich nicht viel dazu zu sagen, außer, dass sie diesmal die enttäuschendste Box seit Monaten ist. Darin enthalten waren ein Mini-Pröbchen des Kenzo-Parfums, ein Anti-Aging-Fluid der Marke "Doctor Duve Medical Skin Care" - ebenfalls ein Mini-Pröbchen, ein sehr unschöner Nagellack von OPI (irgend ein dunkler Grauton, wenn ich ihn richtig erkenne) und ein "Figs & Rouge Balm" für spröde Lippen oder trockene Haut. Hinzu kam noch dieses nette Extra in Form eines Armbandes, leider in Neon-Farben, was nicht so mein Fall ist. :/ Der Duft des Mini-Pröbchens von Kenzo spricht mich gar nicht an, er sollte ja eigentlich blumig riechen, aber irgendwie ist da noch so ein störender Geruch dabei, der gar nicht meins ist, ich kann aber nicht so gut beschreiben, was das ist. :/ Anti-Aging-Fluid brauche ich auch noch nicht und Sonnencreme habe ich wohl genug (waren in zwei meiner letzten Glossyboxen auch schon dabei!). Und mit der Farbe des OPI-Nagellacks kann ich mich auch nicht unbedingt anfreunden. Das einzige, ganz brauchbare Produkt wäre dann der Lip-Balm.. obwohl ich da auch schon sagen muss, dass ich in den letzten paar Monaten viele solcher Cremes für spröde Lippen oder auch trockene Haut bekommen habe und eigentlich auch meine Lippenpflege gefunden habe.
Diesmal hat mich also nichts von all den Sachen so wirklich gefreut. Schade, dass die Glossybox in den letzten Monaten so abgebaut hat. Eine tolle Verwendung für die Sachen habe ich aber dennoch.. früher habe ich, wenn ich bei Kleiderkreisel was verkauft habe, immer ein Pröbchen mit in das Päckchen gepackt, als kleine Überraschung und als Dankeschön. :) Manche Mädels haben sich supersüß darüber gefreut. Irgendwann gingen mir die Pröbchen aus.. aber jetzt hat sich ja wieder einiges angesammelt, was ich selbst nicht benutzen werde. Somit können sich andere Mädels darüber freuen! :)
Kommentare on "apricot asymmetric dress"
  1. Der Rock ist toll ich hab ihn selber nur in der Farbe Mint:)

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit sieht wunderschön aus, würde ich sofort anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aber eig auch bitter, dass man 15€ dafür bezahlt, um anderen Pröbchen mit in das KK-Paket packen zu können :/

    Dein Outfit gefällt mir so gut, ich hätte mir den Rock echt holen sollen. Btw: Dieses Unwohl-Sein kenne ich. Gibt so Tage, wo man selbst in Berlin solche Blicke nicht erträgt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es wieder einmal geschafft mit einem sehr einfachen Outfit mich voll und ganz zu überzeugen. Das einzige das mich sich stören würde ist das Bündchen.

    Super coole Idee immer ein Pröbchen beizulegen. Werde ich mir merken ;)

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  5. Dachte jetzt auch, dass es ein Kleid ist :D
    Sieht umwerfend aus und du kannst es sehr gut tragen <3

    AntwortenLöschen
  6. das "kleid" sieht toll aus.
    bevor ich den text gelesen hatte, dachte ich wirklich, dass es ein kleid ist :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Denselben Rock hab ich auch, und ich hatte ihn leider noch gar nicht an :/
    Ich dachte auf den ersten Blick übrigens auch, dass es sich um ein Kleid handelt ;) Sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich super aus, aber ich dachte echt das ist ein Kleid, war wirklich überrascht als ich gelesen hatte, das ist ein Top + Rock. Passt aber farblich wirklich perfekt.

    Ach ich finde man sollte einfach das tragen was einem gefällt, habe mir früher auch immer viel zu viele Gedanken gemacht, was andere denken. Komme aber auch vom Dorf und da fällt man ja eh immer extrem auf, wenn man mal was außergewöhnliches anhat. Aber mir ist das auch egal heute, ich ziehe immer an was mir gefällt ;).

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles outfit ! dachte erstmal es wäre ein kleid :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus..dachte erst, es wäre ein Kleid :-D

    Also ich hab die GlossyBox direkt aboniert, wo sie gerade neu war und schon nach 3 Monaten wieder gekündigt..finde es ist ehrlich gesagt totale geldverschwendung..da ist ja meist eh nur mist drin oder nur 2 teile die man wirklich brauch..und dafür ist die zu teuer..

    Zu deinem Kommentar:
    Echt nicht? Schade....aber da wird bestimmt noch was kommen...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus deine Kombi :)
    Habe den Rock auch, nur in mintgrün :)
    Dein Blog ist mega schön :)

    Magst du mal bei mir vorbei schauen?
    Habe erst ein Shopping Video hochgeladen:

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. auf dem ersten Blick dachte ich das es Kleid wäre aber wenn man sich dein wundervolles outfit betrachtet erkennt man das falsch lag... Ich finde die Farben unglaublich schön und hätte niemal gedacht das man im New Yorker sowas schönes finden kann :))

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön kombiniert und sieht echt toll aus, du Hübsche!
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post, dein Blog ist wirklich toll :*
    Liebste Grüße, Maja
    www.sleepiingbeauty.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich hätte jetzt auf den ersten Blick wirklich gedacht, dass es ein Kleid ist :) aber ich weiß schon was du meinst, manchmal will man einfach nicht so angeschaut werden. Bei mir in der Umgebung ist das echt schlimm, da läuft fast niemand mit Vokuhila-Röcken oder etwas "extravagantem" (für uns Blogger ja eigentlich nicht...) rum. Und sich da dann mehr zu trauen, kann schon Überwindung kosten. Ja das stimmt, die Sachen die ich von Douglas kostenlos neulich dabei hatte, sind wahrscheinlich mehr Wert, als der Inhalt deiner ganzen Glossybox! Leider hat GB wirklich abgebaut, meine erste Box war wirklich noch toll, größere Parfumprobe von Aura von Swarovski, Biotherm, Avène, OPI und noch irgendwas tolles...aber ich habe sie jetzt auch nicht mehr, war dann nicht mehr so zufrieden. Ich tausche manchmal unbenutztes Beautyzeug in einer ganz netten Facebook-Gruppe, da kommen dann meine Sachen von Glossybox, Douglas-Box etc hin, mit denen ich nichts anzufangen weiß :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist toll und der Rock sieht mit dem Top wirklich super aus!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. sieht wirklich klasse aus! was ich mich aber frage, was trägst du immer für schuhe zu deinen hübschen kleidern? ich hab mir letztens 2 wundervolle ballerinas im mary-jane stil bei asos gekauft, aber die drücken so unendlich! und ich weiß nicht was ich sonst für schuhe anziehen soll :)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus! Nur stellt sich mir die Frage woooo kommt dieser Rockt her ;) mögt ihr mir das verraten ich MUSS den haben xD ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht doch dabei ;) von New Yorker ist er, ist aber leider nicht mehr zu haben.
      LG

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature