first purchase for fall

Donnerstag, 2. August 2012




Ich weiß, wir haben noch Juli bzw. fast Anfang August, aber dies ist eben genau die Zeit, wo frische, neue Herbst-Ware in den Geschäften kommen.
Vor 1-2 Wochen lief ich 10 Minuten vor Schluss in Vero Moda, eigentlich nur um mich umzuschauen, weil meine Bahn nach Hause eh noch nicht kam. Meine Augen wanderten sofort in die rechte Ecke, wo lauter rote Sachen hingen. Die neue Kollektion. Und ein Pulli sprang mir sofort ins Auge. Etwas cropped, schöner Rundhalsausschnitt und die Faaarbe - ein unglaublich, schönes Rot! Im Geschäft lief eine Mitarbeiterin rum, die auch genau diesen Pulli anhatte und er sah fantastisch an ihr aus. Ich beeilte mich, zog mir schnell in der Umkleidekabine um, zögerte aber. Der Pulli hatte einen Preis von knapp 27€ und eigentlich wollte ich an dem Tag nur nach Sale-Angeboten Ausschau halten. Aber auch an mir mochte ich ihn sehr und das Material fühlte sich super auf der Haut an, kratzte nicht. Schnell, noch wenige Minuten bis zum Geschäftsschluss!
Schließlich war ich ziemlich froh, dass meine Freundin mich zum Kauf ermunterte. Auch jetzt noch. :)
Juhu, ich bin im Besitz eines solch schönen Pullis.  Ich würde ihn euch ja noch gerne getragen zeigen, aber leider ist es derzeit noch zu warm. :D 



bracelets - New Yorker, H&M

Hinter dieser Jeansjacke war ich Ewigkeiten hinterher, hatte schon die Hoffnung verloren, da sie dauernd ausverkauft war. Bis sie vor ein paar Tagen endlich wieder aufgefüllt in anderen Größen im H&M Divided hingen. Da Größe 36 immer noch nicht vorhanden war, schnappte ich mir 34. Gottseidank passt sie mir auch und nun ist sie endlich mein. :D


Übrigens freuts mich, dass ihr alle so zahlreich an meinem Gewinnspiel mitgemacht habt! Die Auslosung folgt bald. :) 
Kommentare on "first purchase for fall"
  1. die Pulli hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Jeansjacke :D wirklich schön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen! Die beiden Pullis sehen sooo gemütlich aus :) LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, so tolle, wunderschöne sachen :)
    heute wird also sofort vero moda unsicher gemacht
    die pullis sind wunderschön, gute entschedung, sie
    gleich in braun und rot zu nehmen ;)
    xoxo, sophie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature