my new love - black peplum dress

Sonntag, 12. August 2012

Heute zeige ich euch mein neues Kleid von New Yorker, beziehungsweise mein ich-möchte-es-nie-mehr-ausziehen-und-trage-es-beinahe-täglich-und-fühle-mich-darin-pudelwohl-Kleid. :)
Feminin, körperumschmeichelnd und klassisch schwarz - genau mein Ding! 
Die Volants zaubern außerdem eine wunderbare Taille und kaschieren das Bäuchlein.
Das Kleid ist außerdem aus einem ziemlich festen, etwas dickeren Stoff. Man sieht also nichts durch. ;)
Es ist einfach perfekt, ich liebe es total. Ich habe es in den letzten Tagen schon so oft getragen. Man denkt vielleicht, es sei nur ein Partykleidchen - hm, nein.. mit dem richtigen Schuhwerk, wie zum Beispiel niedliche Ballerinas sind sie auf jeden Fall auch alltagstauglich. Dazu vielleicht noch eine süße weiße, ärmellose Spitzenweste und ihr könnt in dem eigentlich so schicken Teil auch mal nen Kaffe trinken oder shoppen gehen. :) 
Apropos 'so oft getragen' - heute abend gehe ich mit meinem Freund Buffet essen (nomnomnom ♥) und werde es wohl wieder tragen, höhö. :D

Kommentare on "my new love - black peplum dress"
  1. Oh man, das Kleid ist super schön! Ich muss morgen unbedingt zu NY und es mir auch holen!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wundervolles Kleid :)
    Und die Ballerinas sind soo süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wirklich tolles Kleid ♥
    Steht dir wirklich ausgezeichnet gut.
    Bin übrigens auch noch auf der Suche nach einem
    perfekten Kleid mit Volants für mich.

    Liebe Grüße und schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  4. ich find es wirkt etwas billig - sorry :/
    ich mag auch diese volants leider überhaupt nicht. alltaugstauglich ja, aber nur außerhalb des jobs.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Ballerinas sind so toll. Woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein wirklich schönes Kleid steht dir auch sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid habe ich auch schon im New Yorker hängen gesehen,aber das es SO schön aussieht,war mir nicht bewusst!Ich glaube ich muss nochmal zu New Yorker... :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleidchen steht dir wunderbar!
    hatte es auch an, aber mir stand es nicht so gut wie dir!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt wunderhübsch aus (:

    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, das ging ja doch relativ fix ^.^
    Das Kleid ist ein Träumchen und es passt perfekt zu deiner Bombenfigur!!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super schööön! wie viel kostet das schmuckstück denn?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow das kleid sieht wirklich toll aus und macht eine hammer Figur!

      Lg Sarah

      Löschen
  12. Das sieht wirklich super schön aus, aber ich glaube wenn man ein paar Kilos mehr drauf hat, sieht es nicht so gut aus!

    hugs

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die gab es tatsächlich im Sale - in beiden Farben sogar. Ich habe mich auch sehr gewundert.
    Online habe ich sie übrigens nie gefunden - die müssen wahnsinnig schnell ausverkauft gewesen sein.
    Das Einzige störende Merkmal ist diese Verbindung von Fuß- & Knöchelriemen, denn der wölbt sich manchmal total dämlich. Deswegen hatte ich sie auch erst stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  14. perfect dress!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  15. wow, das kleid sieht an dir total schön aus! und außerdem hast du eine sehr schöne figur (:

    AntwortenLöschen
  16. wow, das kleid steht dir sowas von! ich frag mich was du mit deinen beinen machst? nur rasieren, waxen oder sugarn? oder was ganz anderes? ich bin immer so fasziniert von deinen beinen. vllt wäre das ein vorschlag für einen post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! :)
      ich würde ja gerne einen Post dazu machen, weil ich momentan auch so ideenlos bin :D aber ich mache überhaupt nichts besonderes mit meinen Beinen.. :) und auf den Bildern wirken sie irgendwie auch toller, als sie sind, finde ich :D ich rasiere mich, wie die meisten, würde ich sagen und creme mich ab und zu ein, wenn ich nicht gerade zu faul dafür bin.

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
    2. wow, "nur" rasieren :D du bist echt mit ner tollen haut gesegnet worden! ich werd demnächst meine beine im studio sugarn lassen. zuhause klappt das nicht immer. bin gespannt ob meine beine dann auch so aussehen wie deine, hihi :)

      Löschen
  17. oh ich muss unbedingt beim new yorker nach diesem kleid aussschau halten! :))

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wirklich richtig schön (:
    Und du hast eh so eine Hammer Figur ! Nicht zu dünn, nicht zu dick. Einfach wunderschön weiblich!
    Du kannst eh alles tragen (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  19. du hast echt eine schöne figur. bin total neidisch.
    und deine outfits sehen immer toll aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Habe mir das selbe Kleid in hellrosa geholt und finde dass es besser sitzt als die alternative von zara für knappe 100€
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön :)
    hat sich meine Schwester gestern auch gekauft! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature