neues von oasap

Donnerstag, 9. August 2012
via Oasap

Diesmal bin ich von meiner Oasap-Bestellung etwas enttäuscht. Ich dachte immer "one size" entspricht so gut wie immer einer S oder sogar einer XS. Leiderleeider ist mir dieses Kleid jedoch zu groß und schlabbert untenrum ziemlich unschön rum. :( Ich hab mich eigentlich total auf dieses Stück gefreut.. und auch die Kette mag mir irgendwie gar nicht stehen. :D Beide Teile landen wohl in meinem Kleiderkreisel-Katalog, den ihr unter "Sale" auf meinem Blog findet, wenn ihr die Kategorie noch nicht bemerkt habt. :)
Schwarze, klassische Kleider sind nichtsdestotrotz total mein Fall und mein letzter Kauf bei New Yorker war ein totaler Glücksgriff! Das Wahnsinnskleid muss ich euch auch mal bald zeigen. :)


Edit: Ich weiß, dass "one size" jeder Größe passen müsste. :) Aber da dieses Teil aus einem asiatischen Online-Shop kommt und die Asiaten meistens so schmal sind und ihre Größen häufig kleiner ausfallen und deren Klamotten einer XS/S passen, dachte ich mir eben, "one size" würde auch einer S passen. :D
Kommentare on "neues von oasap"
  1. ja schade wegen den teilen. ich kenne das problem aber auch: auf den bildern schaut ds immer so toll aus, und wenn es da ist denkt man sich WTF??


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Zeig es schnell, damit ich es im Zweifelsfall nachkaufen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. grins hihi one size heißt, dass alle/die meisten größen hinein passen. Und damit ist es für XS fast immer zu groß und sehr oft auch für S ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Kleidergeschmack super! Nur dieses "Kleid" sieht eher aus wie ein zu kurzes Oberteil, als würde man Dir bald in den Schritt gucken können.. zum Glück trägst Du es nicht, denn Du hast so viel Klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. One Size heißt eigendlich immer eine Größe :D also passt das allen ^^
    XS, S, M und evtl. auch L ^^ aber Ich finde, dass es auf den Bildern echt toll aussieht
    und dir richtig gut steht! :) Es muss ja nicht immer suuuper eng sein :)

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist wirklich total toll! hast gleich eine Leserin mehr:)

    liebste grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kette sieht toll aus! Ich liebe NietenSchmuck!!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature