denim, lace and booties

Sonntag, 2. September 2012
denim jacket, top, jeggins, bracelets  - h&m / boots - tamaris via mirapodo
Mensch, war es gestern kalt, unglaublich wie ich gefroren habe. :D Ich musste schon früh morgens raus und wusste natürlich erst mal gar nicht, wie kühl und windig es ist, sonst hätte ich noch einen warmen Schal mitgenommen. Ich dachte aber, eine Jeansjacke und darunter noch ein Cardigan müsste doch reichen. Pustekuchen - brrr, hab ich gezittert. :D Und auch zum allerersten Mal nach viiielen Wochen hatte ich mal keine Ballerinas oder Sandalen an. Wie gut, dass ich die Tamaris-Stiefelleten noch rechtzeitig umgetauscht habe. Sie fallen nämlich eine halbe Größe kleiner aus, sodass ich sie zurückschicken musste. Die Retoure wurde innerhalb von 2-3 Tagen verbucht und ich konnte mir schon die Stiefeletten eine Größe größer bestellen, wuhu!
Es wurde ein Tragebild gewünscht, leider konnte ich dies nicht perfekt umsetzen, da mich keiner fotografieren konnte. Aber ich hab ein bisschen improvisiert, ich hoffe, ich habe dich nicht enttäuscht, "Anonym". :) Ich kann dir aber sagen, dass sie sich allemal lohnen - Optik und Bequemlichkeit überzeugen mich total!
Eine kleine Anmerkung: Als ich die Fotos gemacht habe, waren meine Haare nass, deswegen sehen sie auch so komisch aus :D


Kommentare on "denim, lace and booties"
  1. danke :) ich werde mir sie ganz bestimmt auch zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir auch im Outfit sehr gut. (:
    Schöne Jeansjacke! Ich hab' immer noch keine ):

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt deine Hose :-)
    & die Schuhe sind hammer!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit :)

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit (: ich bin auch am überlegen mir die schuhe zu kaufen. mal sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich find auch mehr 'casual' steht dir sehr gut :) ich liebe ja auch jeansjacken aber bis jetzt hab ich keine schöne gefunden :/ ist die hier aktuell?
    Liebe Grüße Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit ^.^ und die boots gefallen mir auch voll gut : D:D :D

    AntwortenLöschen
  8. geile stoff hat deine Hose!!! Perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  9. was mich mal nebenbei noch ganz sehr interessiert & ich leider nirgends ne antwort gefunden habe - was benutzt du für eine kamera?
    :* Laura

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, ich folge dir :-)
    Hast mich übrigens mit den Schuhen angefixt ich hol sie mir glaub auch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist toll *.* und dein Blog ist wirklich sehr sehr schön :)
    Bin nun deine Leserin geworden :) würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust (:

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke, danke, danke, dass du mich auf diese schuhe gebracht hast :) hab sie mir auch vor ein paar wochen gekauft und ich finde sie einfach perfekt. nicht zu schick aber trotzdem peppen sie jedes outfit auf. würde übrigens auch gern mal wissen was du für eine kamera hast.
    liebe grüße,
    verena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena :)
      Freut mich, dass du durch meinen Tipp zu deinen perfekten Herbstschuhen gefunden hast! :)
      Ich fotografiere mit der Nikon D500 (leider gehört sie aber nicht mir).

      Liebe Grüße!

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature