fall inspiration no.1

Montag, 10. September 2012

Ab Mittwoch soll es mit einem Schlag wieder ziemlich kühl werden, der Herbst steht sozusagen schon vor der Tür und ich entwickle auch so langsam die Vorliebe, mir Collagen aus zusammengewürfelten "Herbst-Wanties" auf verschiedenen Blogs anzuschauen - die inspirieren mich immer sehr und wecken meine Vorfreude auf den Herbst. Heute habe ich auch mal eine solche Collage erstellt, ich hoffe, sie gefällt euch!
Die Handschuhe mit dem Schleifchen sind auch totaaal niedlich mit dem Schleifchen, auf der dünne Pulli kann ich mir oversized getragen, und vorallem noch in Kombination mit der Hose superschön vorstellen.
Den Schal habe ich schon einmal anprobiert und er kratzt wie die Hölle, was ich total schade finde, denn das Muster trifft total meinen Geschmack.
Eigentlich mag ich Nieten nicht, aber an den Stiefeletten von Zign sehen sie nicht so "hart/rockig" aus wie an manch anderen Klamottenteilen und außerdem sind die Nieten an dem Schuh nicht "spitz", die spitzen finde ich nämlich noch schlimmer. Mir gefallen die Stiefeletten extrem, was nicht wirklich zu erwarten war. :D
Der Preis ist aber ganz schön happig.. und wisst ihr was - sie erinnern mich so sehr an die Zara Stiefeletten, die total gehyped und zum Teil sogar für das Doppelte des Originalpreises verkauft werden. Die von Zign treffen jedoch viel mehr meinen Geschmack, was daran liegt, dass sie nicht so derb, sondern viel femininer sind. :)
Kommentare on "fall inspiration no.1"
  1. Voll schööön die Sachen (:
    Besonders die Handschuhe gefallen mir, die sind so süß!
    Ich hab' letztens den Herbst-Katalog von H&M bekommen und wow, da sind echt sooo schöne Sachen drin, unglaublich! Hätte ich mehr Geld... xD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schiiick:). Vorallem der Schal und der Pulli:).
    Und 22... Schnapszahl<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow da sind echt sooo tolle Sachen dabei :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. womit erstellst du die collagen wenn ich fragen darf :) jaaa. ich wünschte mir viel geld und einen größeren kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist von H&M? Was für ein Traum! Danach werde ich mal Ausschau halten.. :)

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature