oasap cravings: jumpers

Freitag, 21. September 2012
(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) - all via oasap.com-
Guten Abend/gute Nacht, meine Lieben. :)
Derzeit will das Wetter und die Temperaturen uns ein wenig ärgern. Morgens geht man schön warm angezogen mit Jäckchen raus, mittags schwitzt man sich in den Pullis zu Tode und abends friert man sich wieder einen ab. Herrje :D
Nun ist es abends/nachts, draußen ist es kalt und es regnet schon seit einigen Stunden. Da bekam ich Lust heute mal meine Pullli-Favoriten von Oasap zu zeigen!
Im vorletzten Post habe ich euch meine Favoriten aus der H&M-Herbstkollektion vorgestellt und wie ihr sehen könnt, stehen auch wieder hier leichte Beerentöne hoch im Kurs! Ich kann mich einfach gar nicht von diesen eigentlich so sommerlichen Rosétönen lösen. Einfach himmlisch schön, auch im Herbst!
Auch senfgelb mag ich gerne, gerade dieses gesprenkeltes Etwas unten in der Mitte ist total mein Fall. :)
Zopfmuster sieht man auch wieder überall und auch ein weißer Pulli (kann auch total schlicht sein) ist ein Muss in meinem Kleiderschrank. :) Danach suche ich übrigens momentan.. aber ich denke, da werde ich ganz schnell bei H&M fündig werden. :)

- sponsered post by oasap.com -
Kommentare on "oasap cravings: jumpers"
  1. Mir gefallen Beerentöne auch total gut! Finde die passen perfekt in den Herbst!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aww die sind wirklich super schön! Ich muss mir jetzt auch endlich mal ein paar bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. da sind echt schöne dabei ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Warme Kuschelpullis sind doch die besten und das noch in den Tönen, sagenhaft :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit dem fusseln stimmt schon, der hat meinen Mantel ziemlich verfusselt, deswegen muss ich aufpassen mit was ich es anziehe, aber er ist dennoch für den Preis ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  6. der weisse sieht toll aus. habe mir gestern ein ähnliche gekauft

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature