Your clothes should be tight enough to show you're a woman but loose enough to show you're a lady.

Freitag, 14. September 2012
Heute melde ich mich mal kurz mit einem kleinen Herbst-Einkauf. :)
Vor einigen Tagen habe ich mir zwei Grobstrickschals von New Yorker geholt, einmal in einem schönen, edlen Schneeweißton und einmal in einem 
(Alt-)rosa. Beide sind total weich und kratzen (überhaupt) nicht. 

Außerdem ist in der letzten Woche noch ein Pulli von H&M Divided in einem schönen Rotton bei mir eingezogen, der dazu noch einen guten Preis hatte (15€). 

Meine Zara-Bestellung kam auch endlich an, ein Tragebild vom Parka wird in den nächsten Tagen folgen! :) 


Kommentare on "Your clothes should be tight enough to show you're a woman but loose enough to show you're a lady."
  1. Die Schals sehen toll aus! Muss ich ja fast mal wieder zum NY! Der Parka hat eine wunderschöne Farbe, bin gespannt wie der getragen aussieht!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, cool! Bin schon sehr auf den Parka gespannt! Möchte mir nämlich auch noch einen zulegen und habe noch nicht den richtigen gefunden!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der dunkelrote Pullover sieht total schön aus, bin ja Fan von der Farbe! *w*
    Bin aufs Tragebild gespannt. <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. muss dich enttäuschen :/ hab mich schon gewundert, dass du dich nicht meldest <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature