aufgefallen..

Freitag, 19. Oktober 2012
1. Reihe: (1) (2) (3) (4)
2. Reihe: (5) (6) (7) (8)

Auf der Suche nach schönen Pullis bin ich bei New Look hängen geblieben und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich habe dort noch nie bestellt, soweit ich mich erinnern kann, habe ich im Sommer mal kurz reingeschaut, aber nicht so wirklich was gefunden.
Unter "Knitwear" findet man derzeit aber so einiges, oha! Jeden der oben gezeigten Pullis/Cardigans möchte gerne mein Eigen nennen, aber ich glaube, ich werde mich noch zum Sale gedulden und dann mal wieder reinschauen. Wintersachen sind für mich schon teuer genug und in letzter Zeit habe ich schon viel für Winterjacke und Co. ausgegeben, sodass ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen habe und immer wieder mal mein Kleiderkreisel-Katalog aufülle. :D
Wehe, ihr kauf sie mir weg, wenn sie in ein paar Monaten wirklich im Sale sind!
Kommentare on "aufgefallen.."
  1. Die haben wirklich so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich warte auch immer wenn möglich bis zum Sale, denn Pullover, Jacken etc. sind echt immer teuer!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dann würd ich den ersten nehmen :)
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  4. die Pullover sind wirklich sehr schön! vor allem der dritte in der ersten Reihe ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp ich schau mich gerade da um richtig viele coole Sachen haben die da :-D ich find aus der ersten reihe den ersten und dritten sehr schön :-)
    toller Blog lg :-)
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mega schöne Pullover! :)
    ich kannte den Shop gar nicht und muss jetzt erstmal stöbern ^^

    liebste grüße:*

    AntwortenLöschen
  7. Welch wunderbare Inspirationen <3 Super schön :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Die Pullover finde ich auch sehr schön! Übrigens gibt es in C&A einen Pullover wie den ganz unten rechts, in weinrot und beige.

    lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin momentan auch auf der Suche nach Winterpullis.
    Den Tipp von "Sunny" über mir mit C&A werd ich auch dann gleich in Angriff nehmen.

    Ansonsten sind deine Pullis natürlich sehr schön!! :]

    http://armoire-ari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaaaah, du machst mich ganz doll rot! ♥
    Danke danke danke!

    Die Pullis will ich mir gar nicht erst ansehen. Das wird doch eh wieder nur frustrierend, wenn ich sie nicht kaufen darf xD Man man man!

    Ich will btw endlich einen neuen Post von dir!

    AntwortenLöschen
  11. Oh den ersten Pulli links find ich super ♥_♥ hihi
    Ich hab erst angefangen zu bloggen.. es wäre so super lieb von dir, wenn du mal draufschauen würdest und mir deine Meinung sagst! Danke :)
    dressyfashionable.blogspot.de
    dressyfashionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. och nö :D mein Blog heißt anders SORRYYYY
    http://modemusikleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature