fall inspiration no.2

Dienstag, 2. Oktober 2012
- all via topshop.com-


Kommentare on "fall inspiration no.2"
  1. Die Boots finde ich total schön!! (:
    Und den rosanen Strickpullover auch <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal wieder eine wunderschöne Auwahl zusammen gestellt. Ich liebe deinen Stil und deine Art zu kombinieren. Da würde ich mir gerne mal ein bisschen was von abkucken.

    Aber wie du weißt bin ich ja ein Fan von dir Liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl Fan, die Schuhe sind nur Online erhältlich und soweit ich weiß waren sie vor einer Woche bereits ausverkauft weil da wollte meine Freundin die auch schon kaufen. Aber vergewisser dich lieber nochmal. Die Schuhe sind halt eine super Alternative zu den ganzen teuren Modellen und sehen meiner Meinung nach genau gleich aus^^ Klar ist es kein Leder aber wenn man ehrlich ist trägt man sie in der Regel eh nur einen Herbst und ja :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind toll! Super-schön!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebsteMimi :-)!
    Die Ohrringe Auf deiner Collage habe ich auch :) perfekteHerbstsachen hast du rausgesicht. :>

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes, ich war gerade auf deiner About Seite und bin total begeistert. Die zwei Bilder sind zum einen super schön, da du ja sonst nie dein Gesicht ablichtest und dieser kleine Ausschnitt hat mir so gut gefallen :) Ach und ich liebe Gossip Girl auch so sehr und Blair und Chuck müssen unbedingt wieder zusammen kommen ... wuaaa ich fühle da immer mit.

    Ach und zu guter Letzt, mein Freund wohnt jetzt auch in Karlsruhe :)

    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich bin seit Ostern dunkelhaarig und bisher auch ganz zufrieden damit :) Wie du sagst ich seh halt einfach meinem Alter entsprechend aus und nicht mehr wie Barbie^^ Ich hasse diesen blöde Luis, pff wer braucht schon einen Prinzen wenn man Chuck Bass haben kann <3 Ich liebe einfach den Charakter den er darstellt dieses verruchte und böse aber trotzdem mit dem Hauch Liebenswürdigkeit. Grandios vor allem in Kombination mit Blair.

    Also ich bin ein großer Fan von About Seiten und deshalb solltest du sie nicht löschen.

    Er wohnt jetzt seit ca. 3 Wochen dort und studiert zwar nicht aber macht dort seine Meisterschule an der Bildungsakademie (Handwerkskammer) Karlsruhe. Was studierst du denn und was ist eine O-Phase?!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja Serenas Charakter mag ich auch nicht, die wirkt so billig und manchmal auch einfach ein bisschen doof. Ohje da hätte ich ja auch Null Bock drauf, ich bin auch eher eine von denen die nicht trinken, also nicht das ich gar nichts trinke aber ich betrinke mich zumindest nicht. Mag mich dann einfach nicht im betrunkenen Zustand und deshalb gehe ich dem ganzen meistens einfach aus dem Weg. Da bin ich ja sehr gespannt wie du dann berichtest :) Architektur finde ich mega cool, ich interessiere mich zwar mehr für Innenarchitektur aber auch die Gebäude selbst finde ich hoch interessant.

    Mein Liebster und ich wohnen eigentlich seit nun zwei Jahren zusammen und da ist das schon eine rießen Umstellung, Karlsruhe ist ca. 1,5 Stunden von unserem eigentlichen Wohnort entfernt. Also schon ein ganz schönes Stück. Hast du dir dann dort eine Wohnung gesucht?

    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Mit welchem Programm machst du solche Collagen?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature