perlmuttschimmernd

Montag, 29. Oktober 2012


- perlmuttschimmernde Statementkette -
- gesehen und gekauft bei h&m. -
Absoluter Traum, diese Statement-Kette. Im Gegensatz zum Rest der derzeitigen Kollektion lässt die Schmuckabteilung meine Augen strahlen. Wow!
Ich habe doch mal berichtet, wie toll ich die Pullis (in Rosa-, Beerentönen) aus der H&M-Herbstkollektion finde, nicht? Mittlerweile habe ich den ein oder anderen Artikel anprobiert und was soll ich sagen.. entweder kratzt der Pulli ganz dolle oder er fusselt stark. Oder eben beides. Doof.
Wenigstens begeistert mich der Schmuck! 

Vor wenigen Tagen kam außerdem meine Glossybox Oktober an.
Diese Sachen habe ich erhalten:

Zuallererst fiel mir der Babor Ultra Shine Lip Gloss durch seine hochwertige, goldfarbene Verpackung auf, ausgepackt gefiel mir das Produkt noch besser. Schöne Farbe und der Lipgloss hält super! :)
Die Luvos Gesichtsmaske scheint ein kleines Extra zu sein.. ? Überraschen tut es mich nicht, denn die Maske kenne ich schon lange, aber als kleines Extra macht es sich dennoch ganz gut. :)
Außerdem habe ich noch ein Alessandrio Pro White Original erhalten, das Verfärbungen neutralisieren und Nägel optisch aufhellen soll. Na da bin ich mal gespannt, hört sich schon mal nicht schlecht an.
Die Cowshed Hand Cream gefällt mir auch, denn auch wenn ich noch einiges an Cremes daheim habe, braucht man an solch kalten Tagen viel und vorallem reichhaltige Creme, besonders für die Hände, die viel an der kühlen Luft sind. Riechen tut sie auch prima.
Die A-Derma Gesichtscreme ist leider nicht das richtige für meine Gesichtshaut, schade, deswegen kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Dazu gab es noch eine Beautybird Soap Bar, sie gefällt mir nicht nur optisch total gut, riechen tut sie auch wunderbar! Dann erhielt ich noch eine Glossybox Nagelfeile, aber ganz im Ernst. Dank der Glossybox bin ich in den letzten Monaten schon um einige Nagelfeilen reicher geworden, diese hier brauche ich also nicht mehr unbedingt. :D
Alles im allem bin ich zufrieden, es sind diesmal tolle, nützliche Produkte dabei, prima :)

__________________________________________________________


Und zu allerletzt will ich mich für meine Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen.
Ich war in bella Italia, aber nicht zum Vergnügen, sondern auf Uni-Exkursion. Es war sehr anstregend, aber wir haben insgesamt auch viel gelernt und einiges mitnehmen können. Ich dachte eigentlich, wenn ich wieder zu Hause bin, könnte ich euch wenigstens als Entschädigung ein paar Bilder zeigen, aber wir hatten sehr wenig freie Zeit, sehr schade eigentlich. Ich würde jetzt gerne noch mehr schreiben, aber ich bin froh, bald in mein Bett fallen zu können, morgen steht ein langer Unitag bevor. Deshalb: Tut mir Leid, aber ich gebe trotzdem mein Bestes meinen Blog noch ein wenig zum Leben zu erwecken, auch wenn man davon derzeit wenig merkt. <3 p="p">
Kommentare on "perlmuttschimmernd"
  1. OMG! Ich will diese Kette *.* Wie viel kostet die denn?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel, leider :( glaub das waren knapp 17€ oder so.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich hatte genau den gleichen Inhalt - aber noch keine Zeit zum bloggen :/

    AntwortenLöschen
  3. <die Kette sieht toll aus, wunderschöner Effekt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich schön, jedoch fand ich sie persönlich zu teuer..
    Schließlich soll die ja 17.95 kosten :oo

    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die Kette sieht wirklich sehr toll aus ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. was studierst du denn:))

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature