white, rose, grey and comfy

Sonntag, 7. Oktober 2012
scarf - New Yorker / shirt - Hollister / leggins - h&m / vest - Pimkie
Am heutigen, schönen, sonnenreichen Sonntag melde ich mich mit einem Outfitpost.
Ich wollte euch meine Weste von Pimkie, die ich letztens gepostet habe, getragen zeigen. Die ist einfach der Knüller, wirklich. Es gab sie noch in beige und dunkelblau und da ich generell zuerst zu beigen Sachen greife, bin ich nun ziemlich froh, dass die Farbe in meiner Größe vergriffen war, denn wenn ich in meinen Kleiderschrank blicke habe ich nicht gerade viele weiße Basic-Sachen, die zu allem passt. Die Weste hat auch diesen "sportlichen" Look, was ich total klasse finde. Auch ein wenig überraschend finde ich es selber, denn sonst bin ich nicht so der "sportliche" Klamottentyp.. und auch so gesehen bin ich die unsportlichste überhaupt. :D
Aber das allerbeste an dem Teil mit schönem Zopfmuster: Sie hält einfach bombenwarm, man man man.
Für den Preis war sie echt eines meiner besten Käufe in letzter Zeit!
Kommentare on "white, rose, grey and comfy"
  1. Sieht toll aus, ich war dank Dir auch beim Pimkie, hatte die Jacke aber mit den langen Ärmeln an. Mich stören leider die Druckknöpfe sehr, weil ich sowas immer recht schnell kaputt mache...
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, die habe ich gar nicht gesehen. Wieviel hat die mit den Ärmeln denn gekostet? :)
      Die hat aber auch ein Reißverschluss, wenn dir die Knöpfe nicht gefallen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. schöner look :)
    der schal schaut kuschlig aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste steht dir super gut, bei mir sieht das immer unmöglich aus, entweder sie sind zu kurz oder ich sehe aus als würde ich gefühlte 100 kg wiegen. Du hast sie jedenfalls super kombiniert und so gefällt sogar mir der sportliche Look und da bin ich normal auch kein Fan von.

    Wie immer hast du bei mir ins schwarze getroffen und ich freu mich schon auf dein nächstes Outfit Liebes <3

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig toll und kuschelig aus! (: Kann man das Fell an der Kapuze abmachen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Nein, kann man nicht. Finde ich aber nicht schlimm, das Kunstfell ist sooo toll <3 :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Leggings sind kein Hosenersatz :S
    Selbst bei einer solch tollen Figur, wie du sie hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, finde ich aber ehrlich gesagt bei dieser Hose gar nicht so schlimm :D

      Löschen
  7. In diesem Fall ist es ein Hosenersatz und sieht gut aus, also was solls?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature