random..

Freitag, 23. November 2012
Guten Abend ihr Lieben,

die allererste Neuigkeit, die ich habe ist.. tamtatam.. ihr könnt meinen Blog ab jetzt auch unter der Adresse
www.redlikestrawberry.de erreichen! Juhu! Dankeschön an Björn, der mir bei Fragen unter die Arme gegriffen hat und vielen Dank an das Kleidung.com - Team allgemein! Dies habt ihr sicher auch schon auf vielen anderen Blogs gelesen, Kleidung.com sponsert Bloggern eine eigene Domain, das ist wirklich eine klasse Aktion! Hier könnt ihr euch auch dafür anmelden: *klick*

Ansonsten haben vielleicht einige unter euch mitbekommen, dass gestern die große Primark-Neueröffnung in Karlsruhe war, nicht? Ich wohne hier und freue mich schon seit einem Jahr ganz dolle drauf. Bei der Eröffnung um 11 Uhr konnte und wollte ich ehrlich gesagt auch nicht dabei sein, wenn ich mir die Bilder von davon anschaue, bin ich froh, dass ich wirklich nicht dort war, ich wäre sonst glatt überrannt worden, bei dem Ansturm. :D Jedoch habe ich mich kurz vor Ladenschluss eine halbe Stunde reingetraut.. da war glücklicherweise nicht mehr so viel los. Mitgenommen habe ich nichts - wirklich! Dafür war ich aber heute Mittag nach der Uni noch einmal dort und konnte eine Bluse einfach nicht dort hängen lassen. Ein Basictop kam auch noch mit.


Danach hatte ich bei dem Gedrängel wirklich keine Lust mehr, viel Geld ausgeben hatte ich sowieso nicht vor. Also bin ich mit meiner minimini-Ausbeute glücklich zur Kasse gegangen. :)
Vor einer Woche habe ich mir mit einem 10€-Humanic-Gutschein Stiefeletten gekauft, die ich seit Wochen am Schaufenster ansabbere. :D Endlich sind sie meeeein.
Bald werde ich euch die Sachen mal zeigen. :)

Die Glossybox November kam in den letzten Tagen auch an..


Überraschen durften mich folgende Produkte:
(1) Zoeva Soft Eye Kohl - in grün
(2) Kryolan Glossybox Blusher - in Glossy Pink
(3) Zusatzprodukt: Taschenwärmer
(4) noch ein Zusatzprodukt: Lolita Lempicka Parfum - 0,8ml Pröbchen
(5) Avéne Cold Cream Handcreme
(6) Rituals Cosmetics Magic Touch whipped body cream
(7) Sans Soucis Nature Elements Pflege

Die drei Cremes finde ich schon mal toll, praktisch und sehr nützlich für diese Jahreszeit. Eine Gesichts-, eine Handcreme und eine Body Lotion - super! Kann ich alles gut gebrauchen. :)
Der Zoeva Kajal ist an sich ganz cool, jedoch schminke ich mich seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr mit  Kajal und die grüne Farbe ist auch nicht so meins. Wird weiterverschenkt, schätze ich. :)
Der Blush von Kryolan und Glossybox (Special Edition) gefällt mir super, die Farbe ist schön, vielleicht auch ein wenig zu pink für mich. Aber naja, werde ich mal ausprobieren. :)
Dass zwei Zusatzprodukte mit dabei sind, finde ich sehr süß. Den Taschenwärmer sowieso  , den Duft des Parfumpröbchens finde ich persönlich allerdings zu süßlich.

Ich melde mich bald wieder, bis dahin, machts gut.  


Kommentare on "random.."
  1. WOOPwoopWOOP! Herzlichsten Glückwunsch :) zu allem :D Hast du denn bei den Neukäufen noch Platz im Kleiderschrank oder mistest du bald mal wieder für Kleiderkreisel aus? *liebguck*

    Liebste Grüßlis!

    PS: Unbedingt gewünscht von mir: Tragebild bzw. Bild von den Stiefeletten!

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist ja süß :)
    Ich würde getan mal weder ausmisten und einiges bei KK online stellen, aber mir fehlt dazu die Zeit :( und Tageslicht, wenn ich abends heimkomme.
    Mal schauen, wann ich dazu komme. Hoffentlich bald! Aber möglicherweise erst in einem Monat :/
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach naja - passt ja, da ist ja dann auch Weihnachten vorbei und das Konto (hoffentlich) gefüllt ;) Lass dich von der Uni nich so stressen, ich arbeite grad an meiner BA und versuch auch regelmäßig Pausen einzulegen - sonst dreh ich da nur durch ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. zeig uns bitte ganz bald deine neuen sachen:) da ich auch aus karlsruhe komme freue ich mich immer wenn ich auf deinem blog deine neuen schönen errungenschaften sehe, weil ich weiß dass ich sie mir nachkaufen könnte hihi:)
    die primark eröffnung war übrigens der absolute horror, sei froh dass du es erst abends hingegangen bist! ich hoffe der hype um den laden legt sich mit der zeit!
    viele liebe grüße marina:)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich ja für die Parfümprobe opfern, wenn du sie nicht haben willst ;-)
    An sich finde ich den Inhalt super, aber ein grüner Kajal ist scho necht speziell.
    Freu mich schon auf das Bild deiner neuen Schuhe :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Warum stehst auf der Tüt Rimark? :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature