ein bisschen farbe

Sonntag, 23. Dezember 2012
sweater - sheinside / vest - pimkie / jeggins - hollister
Ich wollte euch eigentlich schon vor Ewigkeiten den Rosenpulli getragen zeigen. An sich liebe ich ihn, weil er einfach total schön ist, aber irgendwie haut er mich an mir getragen doch nicht so vom Hocker. Aber da ich heute Lust auf etwas Farbe hatte und es draußen ziemlich warm für die Jahreszeit ist, habe ich mal dicke Pullis im Haus gelassen und mich etwas frühlingshaft gekleidet. Was habe ich heute getan? Meinen Freund zum Bahnhof gebracht und wenn er wiederkommt, ist es nicht mehr lange, bis ich Geburtstag habe und wir endlich ein paar gemeinsame Tage in Hamburg verbringen. Ich freue mich so drauf! Ansonsten habe ich in den Ferien genug zu tun mit Unikram, da freu ich mich umso mehr auf die paar entspannenden Tage.
Was ich euch noch zeigen möchte, ist meine Glossybox Dezember. :)


Eine Box mit viel dekorativer Kosmetik, ganz nach meinem Geschmack!
Enthalten waren die alessandrio Snowflake Smoothing Handcreme, ein BM Beauty Pinsel, ein Cosline Concealer, ein Essie Nagellack in silber und ein Korres Eyeshadow. Als kleines Extra gab es noch künstliche Wimpern dazu.
Die Farbe des Eyeshadows sagt mir nicht unbedingt zu und Handcremes habe ich von den letzten Glossyboxen ja genug, aber mit dem Rest gebe ich mich sehr zufrieden. :) Nur die künstlichen Wimpern werde ich wohl nie benutzen, sie wären mir auch zu krass!
Herzlichen Dank an das Glossybox-Team!

Und liebe Leserinnen, euch wünsche ich frohe Festtage, lasst es euch gut gehen. :)
Kommentare on "ein bisschen farbe"
  1. Dankeschön für's bescheid sagen! Mhpf, gemein, dass das Kleid im Sale ist, denn es ist leider trotzdem nicht drin :/ Muss mal den Monster-Sale abwarten, wenn alles nur noch 15€ kostet :D

    Ich finde ja, dass du alles tragen kannst, das weißt du ja mittlerweile :D Aber mitten im Winter kann ich mich plötzlich gar nicht mehr mit dem Pulli anfreunden. Ich kann ihn mir irgwie nur zu Shorts vorstellen - mal schauen, ob sich das Bild wieder im Sommer wendet.

    Liebes, ich wünsche dir auch wunderbare Feiertage & leckeres Essen <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. mit dieser hose bringst du wirklich etwas farbe in den tristen winter :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir SOOO gut! Mich würde aber die Nr/ Bezeichnung vom Essie Lack interessieren und wie die Farbe so ist?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist total süüüß <3 Ich trage auch total gerne Knallfarben, besonders im Winter, wenn das kaum einer tut XD. Korallfarbene Strumpfhose, gelbe Chino oder Minthose, ich bin dabei ^^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature