ich sehe nur grau..

Sonntag, 16. Dezember 2012


An dem einzigen Tag in der Woche, an dem ich Fotos für meinen Blog knipsen wollte, macht mir das Wetter natürlich einen Strich durch die Rechnung und es entstehen nur dunkle, unscharfe Bilder mit Blaustich. Och menno.

Nichtsdestotrotz muss ich euch von meinen neuen, schicken Stiefeletten berichten, wuhuuu, ich finde sie so ultraschön und elegant - liebe sie!
Zunächst habe ich sie vor vielen, vielen Wochen auf Maries Blog (Glitter everywhere) entdeckt und habe mich sofort verliebt. 60€ war mir aber zu viel und ich habe mich zusammengerissen, sie nicht gleich zu bestellen. Es hat sich gelohnt, denn nun sind sie reduziert und ich habe sie mir gleich mal geschnappt. Ich liebe die samtige Optik, endlich sind sie meeein. :)

Außerdem bekam ich Post von p2.. wieso? weshalb? .. frage ich mich. Total überrascht machte ich das Päckchen auf und darin befand sich ein schöner Nagellack. Die Farbe ist ein Bronzebraungold mit Glitzer. Sie nennt sich "sparkling surprise". Ich werde ihn gleich mal auftragen. :)
Ich habe noch nie Post von p2 bekommen, deshalb überraschte mich das so sehr. Vielen Dank an das p2-Team für das tolle Geschenkchen. :)
Kommentare on "ich sehe nur grau.."
  1. wunderschöne Schuhe ♥
    sehr toller Lack!
    krieg ich den Link zu den Schuhen? ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss gucken, aber ich hätte sie sehr sehr gerne!
      aber muss mit meiner Mama reden :D
      MITMACH AKTION
      LG Katrin

      Löschen
  2. Ich habe auch Post von p2 bekommen, das hat mich auch sehr gewundert. Aber ich habe mich direkt in einen roten, schimmernden Lack verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind doch mal toll !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. die Pelzweste ist ja supercool. Die stiefeletten aber auch =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature