new in

Samstag, 1. Dezember 2012

Tut mir Leid, dass ich es nicht geschafft habe, diesen Post früher online zu stellen.. ich werde wohl ein Samstag-/Sonntagblogger bleiben. :S
Ich wollte euch ja die Sachen zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Die Bluse von Primark ist an sich eigentlich ganz schön, aber leider fällt sie etwas kleiner aus normal. Anprobieren gehen wollte ich sicher nicht, ich glaube, bei der Schlange vor den Kabinen hätte ich die Krise bekommen.
Und nun seht ihr auch meine neuen Stiefeletten von Humanic. Bis innendrin kuschlig gefüttert!
Und zu letzt mein Ombre-Pulli von C&A, der nur 12€ gekostet hat! Juhu 
Kommentare on "new in"
  1. Die Bluse und die Schuhe sind schön! Ich mache gerade ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse von Primark ist ja echt superschön ^^ Die Stiefeletten sind auch toll, so ähnliche hab ich auch. Die sind schön wintertauglich. Nur manchmal, wenn's allzu glatt ist, hab ich irgendwie skrupel, mit Absätzen raus zu gehen. darum will ich mir jetzt Sneakers holen, die machen dann zwar einen starken Casual-Look, aber wenn man das gut kominiert, sieht das trotzdem schick aus. Zum Beispiel die hier aus dem Blog finde ich ziemlich cool: http://www.reckmann.org/2012/09/25/richtiges-schuhwerk/. was meinst du dazu? bist du die klassische heels-trägerin, oder trägst du auch manchmal flache, sportliche schuhe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, Dane :)
      naja, weder noch! die ganze Zeit auf High Heels rumzulaufen wäre mir einfach zu anstrengend und unpraktisch. im Sommer liebe ich Ballerinas und im Winter meine warmen, gemütlichen Winterschnürboots viel lieber. :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature