"ohje, was ziehe ich an?"

Montag, 17. Dezember 2012
Ich selbst werde an Weihnachten wohl nichts Außergewöhnliches tragen, vielleicht eine Röhre, ein schönes Top, einen Cardigan drüber und etwas Schmuck. Andere Mädels ziehen sich da an Festtagen wahrscheinlich hübscher an, ein schickes Kleid vielleicht, und da bald auch Silvester ist, kann man gleich auch mal nach einem Partykleid Ausschau halten.

Ich habe mich mal durch die wundervolle Kleiderabteilung von Asos geklickt und meine Favoriten zusammengestellt. Sofort ins Auge gesprungen sind mir die Kleider von "Elise Ryan" - wundervoll. 

Ein Kleid der Marke ist sogar gleich mal dreimal in meiner Favoritenliste vertreten, in allen drei verfügbaren Farben: Rot, rosé und schwarz.

alle Bilder via asos
(1) (2) (3) (4) (5) (6)

Ich finde alle Kleider traumhaft und da bei Asos regelmäßig Rabattaktionen laufen, kann man sich vielleicht auch mal eines gönnen. :)
Wie schauts bei euch aus? Gefallen euch die Kleider und wisst ihr schon, was ihr anzieht? :)


Kommentare on ""ohje, was ziehe ich an?""
  1. Die Kleider sind riiichtig toll:D.
    Brauche zwar für beides kein Kleid, habe mich aber auch neulich bei Asos durchgeklickt und hätte mich auch gar nicht entscheiden können:P.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, jaaaaa!
    Alles diese Kleider habe ich auch gesehen - wunderschöööön! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kleid 3 & 6 ganz schön :)

    Liebe Grüße,
    Dini

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, aber für Silvester,.. naja jenachdem was man macht schon etwas übertrieben. Schon allein wenn 0 Uhr ist kann man nicht lange raus wegen der Kälte & mit hohen Schuhen ist das bestimmt extrem nervig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, Nummer 3 ist ein Traum. Kann ich mir auch perfekt auf Hochzeiten vorstellen ^.^
    Wenn das mal im Sale landet, dann ist es meins :D

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderschöne Kleider!!
    ich bin für 4 :-)
    ich hab mir übrings ein schickes Kleid geholt :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid 1 und 5 gefällt mir am besten! :DD
    Ich brauch insgesamt 5 Kleider weil das bei mir 5 Partys und Feiern sind und ich hab noch kein einziges!! :'(
    Bin heute den ganzen Abend durch die Läden gerannt und es war nichts dabei... -.-''

    AntwortenLöschen
  8. Na schönen Dank auch fürs Anfixen. Das 6. Kleid ist der HAMMER! Abgesehen davon hab ich auch für Silvester noch nichts zum Anziehen. Oh man, hoffen wir dann mal, dass der Weihnachtsmann nen dicken Geldbeutel vorbei bringt :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das Model ist ja echt superhübsch *_* Ich mag auch das 6. Kleid am liebsten =)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleider sind ja super! ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature