sheer blouse & fluffy scarf

Sonntag, 9. Dezember 2012

Hier sehr ihr mal die Hose, von der ich euch ein paar Posts vorher was vorgeschwärmt habe. :D
Ansonsten wollte ich euch meine erste Karlsruher-Primark-Errungenschaft mal getragen zeigen..leider spannt die Bluse am Rücken etwas. Das ist eben der Nachteil, wenn man nicht anprobiert und einfach kauft. Aber wer versteht das nicht, bei der Riiiesen-Schlange vor den Kabinen.
Ich liebe die goldenen Knöpfen an dem Blüschen und allgemein, transparente, leichte, hübsche Oberteile bevorzuge ich stark. 
Dennoch bin ich etwas verunsichert, weil die Bluse eben doch etwas zu eng sitzt. Der Kassenbon ist leider schon weg und Zeit, sie umzutauschen, hätte ich in den letzen Tagen eh nicht gehabt. Vielleicht werde ich sie irgendwann in nächster Zeit auf meinem KK-Account verkaufen und sie mir demnächst eine Größe größer kaufen, falls die Blusen noch vorrätig sind. Mal schauen. :)
Kommentare on "sheer blouse & fluffy scarf"
  1. Ohhh, schade, dass die Bluse etwas zu klein, sie sieht nämlich wirklich toll aus! <3
    Hübsches Outfit... (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) Sieht man gar nicht, dass sie zu klein ist, aber wenn du sie nicht willst, ich würde sie nehmen. Sie ist wunderschön :D
      LG <3

      Löschen
  2. Das sieht so schick aus! <3
    Aber wenn sie dir zu klein ist, dann fühlst du dich ja sicher auch unwohl darin, dann hol sie dir lieber eine nummer größer! sie ist nämlich echt unheimlch schick und steht dir sehr!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit:-) woher hast du denn diesen tollen schal? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Style und deine Figur sind einfach soooooo toll! *.* WUNDERSCHÖN! ♥

    AntwortenLöschen
  5. is ja witzig, bei uns in Österreich gibt es jetzt auch einen Primark, und da hab ich die gleiche Bluse in Olivegrün anprobiert :D hab sie dann schlussendlich doch nicht genommen.
    Sie steht dir aber hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Outfit!
    ich mag weinrot total gerne :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature