Glossybox Beauty Januar 2013 - Fashion-Blog-Quartett

Freitag, 25. Januar 2013

Anfang dieser Woche bekam ich die erste Glossybox im neuen Jahr und folgendes versteckte sich darin:

(1) LUSH Fun - Dieser Alleskönner vereinigt Duschgel, Seife, Shampoo, Schaumbad, Waschmittel und Waschknete in einem Produkt. Dies ist ideal und sehr praktisch für Reisen. Ganz lustig zum Ausprobieren, da ich das Prodult bislang nicht kannte. :)

(2) John Frieda - Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
Dieses Produkt werde ich gleich heute Abend, wenn ich Zeit habe oder morgen ausprobieren! Es soll extra Volumen am Ansatz zaubern, da bin ich sehr gespannt drauf. Haarvolumen kann ich immer gut gebrauchen. :D

(3) La Sultana de Saba - Ginger Green Tea Body Lotion
Bodylotion kann ich immer gut gebrauchen, dieses Produkt riecht gut und wird auf jeden Fall von mir in Gebrauch genommen.

(*) Luvos Heilerde Goldkamille
Scheint ein kleiner Zusatz zu sein. Ganz nett, Masken kann frau auch immer ganz gut gebrauchen.

(4) Alima Pure - Seidenmattes Rouge Pink
Sehr tolle Farbe, ui, da freu ich mich. :) Aber ob ichs benutzen werde, steht noch nicht fest, was daran liegt, dass ich einfach eh schon viel zu viele Rouge's im Schränkchen stehen habe, die ebenfalls benutzt werden wollen.

(5) Model Co - Lipel Enhancer Illusion Lip Liner
Lipliner in einer schönen, natürlichen Farbe. Eigentlich ein ganz tolles Produkt, nur leider benutze ich keinen Lipliner. Im Moment trage ich außer Lippenpflege überhaupt nichts auf den Lippen. :) 

Sehr schöne, gelungene Box, aus der ich 3-4 Produkte benutzen werde. :)





Übrigens habe ich vor einiger Zeit das "Fashion-Blog-Quartett" von stylefruits zugeschickt bekommen.
Darin enthalten sind 32 große deutsche Fashion Blogs. Mehr Infos findet ihr hier:
http://www.stylefruits.de/quartett
Falls ihr beim nächsten Quartett mit dabei sein wollt, könnt ihr euch übrigens auch bewerben. :)

So, .. und nun wünsche ich euch einen schönen Start ins .. Wochenendeeeee!
Kommentare on "Glossybox Beauty Januar 2013 - Fashion-Blog-Quartett"
  1. die box finde ich so lala. das john frieda produkt hat mich aber neugierig gemacht. bitte berichte darüber!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Box auch sehr gelungen, sind tolle Produkte dabei :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature