pastel bows

Dienstag, 8. Januar 2013
rosa, hell, pastell, beige, Volants, Schleifchen, Spitze, süß.
Mit den Worten kann man wohl die paar Mäntelchen beschreiben, die ich ausgesucht habe und euch mal zeigen will. :) Als ich mich bei Oasap durchklickte, fand ich nämlich diese niedlichen Jacken hier, ist sicher nicht jedermanns Sache. Manche finde ich auch zu kitschig und nur schön anzuschauen, anziehen jedoch, würde ich sie nicht auf der Straße.
Aber das erste gefällt mir wirklich ganz gut, es ist ja wirklich ein Träumchen. Und da sie alle so teuer sind (was zur Hölle?), bleibt der Mantel wohl auch nur ein Traum.
Ich würde gerne mal so eine Jacke als niedliches Accessoire als Überzieher besitzen :) Denn als wärmenden Mantel kann man ihn glaube ich nicht verwenden.




(1) (2) (3) (4)

Kommentare on "pastel bows"
  1. Die sind ja alle mag niedlich! Genau mein Geschmack *w* !! Ich würde die alle, bis auf den 4., auch draußen Tragen. Vielleicht ganz süß im Sommer, wenn man nach dem Feiern in Clubs wieder nach Hause geht oder so, hihi :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der erste ist wirklich schön :) Aber der in rosa ist auch total niedlich. So schön weiblich, genau mein Geschmack :) Nur leider wüsste ich auch nicht wozu man so einen Mantel braucht, vor allem wenn die so teuer sind.

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ich möchte sie alle 4 :D Sie sind zu süß. Echt toll :) Gefällt mir persönlich auch besser als eine goldene Uhr, aber ich glaub zu dir und deinem Stil passt sie ganz gut. Ich trag bis auf Ohrringe/ Stecker usw. gar keinen Schmuck. Liebste Grüßlis da lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG wie süß!! Ich liebe Kitsch! :-* <3

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature