something golden, something sparkling

Sonntag, 6. Januar 2013
So, da melde ich mich auch mal wieder im neuen Jahr.
Ich hoffe, ihr alle habt schön gefeiert und seid schön reingerutscht. Für mich vergingen die letzten beiden Wochen viel zu schnell und morgen fängt wieder der Unialltag an. Oh no. Ich will Ferien!
Die letzten 14 Tage habe ich regelmäßig was für die Uni gemacht, trotz alldem war es entspannend, ich konnte aufstehen, wann ich wollte, habe mal wieder gemütlich Onlineshopping betrieben, auch bei Kleiderkreisel eingekauft und vorallem einige Sachen in meinem Katalog aufgefüllt, paar Sachen wieder verkauft, und über Neujahr habe ich wundervolle Tage in Hamburg mit meinem Freund verbracht. Als ich wieder hier in Karlsruhe ankam schien die Zeit zu rasen. Und nun ist schon Sonntag.
Ich werde gleich noch bisschen Gas geben und weiterlernen.
Aber zuvor zeige ich euch das Geschenk von meinem Freund (es war ja Weihnachten uuund ich hatte Geburtstag), das ich nun täglich an meinem Handgelenk trage. :)


Kommentare on "something golden, something sparkling"
  1. Die Uhr ist aber schick:D. Die gefällt mir richtig gut<3.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch
    ich habe von meinem freund zu weihnachten eine rosegoldene uhr von river island bekommen :) die schaut auch so ähnlich aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die ist ja wunderschön!! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. Also das was ich sehe, gefällt mir echt! Du hast die Uhr auch sehr schön fotografiert,gefällt mir.:)

    AntwortenLöschen
  5. was studierst du ? kannst du mal vielleicht etwas darüber schreiben? :) also was du danach machen willst ect. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Architektur studiere ich :) das weiß ich noch nicht, momentan fehlt mir dazu auch die Zeit :S

      Löschen
    2. Von welcher Marke ist die Uhr? :)

      Löschen
  6. Haha danke :D:) ich weiß auch nicht, ich hasse saure Sachen eigentlich total aber die Verbindung aus süß und sauer yuuuum :D tolle Ihr btw, bin ganz neidisch!:):**

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature