white lace top and brown fake fur

Samstag, 12. Januar 2013
hollister top - via Kleiderkreisel / vest - tally weijl / pants - bershka / clutch - ebay

Hier seht ihr meine neuerste Eroberung auf Kleiderkreisel - ein süßes, weißes, taillenbetontes Top mit Rüschchen und Knöpfen vorne - waaah, es ist so süß und I'm so in love! Auch (wieder neu) entdeckt - meine Weste vom letzten Jahr. Ich mag das fake fur Fell vorne total gerne.
Ansonsten habe ich heute nicht viel zu sagen - ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. 
Kommentare on "white lace top and brown fake fur"
  1. sehr schönes Outfit& das Top ist wirklich süß.
    Besonders aber gefällt mir deine Weste, die ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit <3 Ich liebe diese Weste, ich will so eine auch total gerne, aber leider haben viele Läden die gar nicht mehr... ):
    Die Hose gefällt mir auch richtig gut! Leider kann ich so eine Farbe nicht tragen, da ich damit schnell 'nackt' aussehe, weil das quasi genau meinem Hautton entspricht xD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. du ahst so eine wunderwunderschöne figur, da werde ich immer neidisch!!!


    ich mag deine bilder sehr, aber ich würde mich auch über etwas abwechslung freuen. wir sehen dich ja immer zu 75% in deinem zimmer. ich würde dich gerne mal ganz sehen bzw auch mal deine füße :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Das Top gefällt mir echt richtig gut:D.
    Schickes Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. das top ist einfach nur supersüß :)
    Dein ganzer blog ist toll! Ich werde dein 500. Leserin ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist ein Traum & die Weste gefällt mir auch echt gut! :)
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Sophia! :) oh wie süß, dass du so aufmerksam bist! :o
      liebe grüße <3

      Löschen
  8. Hey du Liebe!:) haha ich musste so schmunzeln, als ich deinen Kommentar gelesen hab, könnte 1 zu 1 von mir stammen :D ich hab leider auch diese typisch asiatischen Summelwimpern :D hab vorher immer nur Mascaras benutzt, die verlängern udn kein Volumen machen da sonst immer alles verklumpt (zB von disen Bunten von Maybelline). Aber meine Freundinnen haben mir so im November zu dem I love xtreme geraten und ich war am Anfang sehr skeptisch aber ich bin echt begeistert :) macht tolle, lange (naja was bei uns eben geht :D) Wimpern, verschmiert nichts und ja, ich kanns dir nur empfehlen!:) liebste Grüße ! <33

    AntwortenLöschen
  9. wow ich bin von deiner Clutch total begeistert ♥
    ich bin nicht so der Fellwesten-Fan, daher ist das Outfit selber allerdings nicht so mein Fall..
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles Outfit und schönen Blog hast du ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst mal wieder so wundervoll aus meine Liebe. Das Top war wohl ein wirklicher Glücksgriff weil da hätte sogar ich zugeschlagen, dabei kann ich Hollister normal nichts abgewinnen.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich habe mich gerade in deinen Blog verliebt und bin deine stolze 500ste Leserin hihi :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit. Sieht einfach klasse aus.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature