ein bisschen Spitze, etwas apricot und noch ein bisschen mint..

Montag, 18. Februar 2013

Als ich heute aus dem Haus ging, schien die Sonne, man spürte die Wärme schon auf der Haut, mein Strickschal schien mir unnötig am Hals, die dicke Daunenjacke etwas fehl am Platz und ich glaubte den Frühling schon riechen zu können. Ich glaube, mir geht es nun wie vielen von euch, ich habe die Schnauze voll vom Winter und warte sehnsüchtig auf die etwas wärmeren Tage.
Auch mein Kleiderschrank darf nun etwas frischer aussehen und in den letzten Tagen/Wochen kamen neu ein schönes Spitzenoberteil, ein mintfarbiger Cardigan und ein Blazer in apricot dazu. Bald zeige ich euch ein Outfitpost mit meinem neuen Spitzenshirt! :)
Habt ihr auch schon die ersten Frühlingseinkäufe getätigt?
Kommentare on "ein bisschen Spitze, etwas apricot und noch ein bisschen mint.."
  1. wunderschöne Farben Mimi :) stehen dir bestimmt wahnsinnig gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja bin ich :( :D ich stand bestmmt insgesamt ne Stunde in der Kälte, was tut man nicht alles für Blogposts :-D aww danke wie lieb von dir Mimi :) ♥ ich hoffe es :')♥

      Löschen
  2. die Farben sind echt toll, freue mich auf die dazu gehoerigen outfit posts. Ich bin eher nicht der fan von solchen farben, weis nie wie ich es kombinieren soll. Bei mir sind aber auch schon neue fruehlings stuecke in den Schrank gewandert. Aber mehr schuhe und co.
    liebst kathy :)

    AntwortenLöschen
  3. Riiichtig hübsche Sachen sind das:D.
    Vorllem das Spitzeentop.
    Habe bisher kaum Frühlingseinkäufe getätigt, muss ich dringend nachholen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan sieht aber hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön :) Ich hocke leider die meiste Zeit vorm Rechner und schreibe an meiner Abschlussarbeit. Bis zum WE kann es also noch ruhig so grau und kalt bleiben, denn dann gebe ich sie in den Druck und mach erst einmal Frühjahrsputz :)

    Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ohjaaaa <3 Das sind genau die Farben, die ich im Moment auch echt liebe! Sie passen einfach so gut in den Frühling.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature