Glossybox Beauty Februar 2013

Montag, 11. Februar 2013

Kurz vor Valentinstag traf heute die Valentingstag-Special-Edition-Glossbox bei mir ein. :)
Und ich bin sehr entzückt von der Verpackung, muss ich sagen. Rosa Karton, pinkes Bändchen, rosa Seidenpapier, rosa Kärtchen.. alles schon mädchenhaft.
Weiter gehts zum Inhalt:
Bekommen habe ich diesmal unter anderem eine "Collagen & Aloe Vera Hydro Maske" von être belle cosmetics. Anscheinend ist diese so eine Maske, die schon eine "Gesichtsform" hat, man muss sie also nur noch auf das Gesicht legen und einwirken lassen. Ui, da bin ich mal gespannt. Klingt sehr cool, habe ich noch nie ausprobiert, eine solche Maske.
Desweiteren war eine Body Cream von Biodroga Institut drin. Viele mögen vielleicht denken "Oh jesses, in jeder Box ist doch eine Bodycream.. jetzt reicht's langsam mal", aber ich muss gestehen, besonders im Winter creme ich mich oft ein (obwohl ich in dieser Angelegenheit die Faulste überhaupt bin) und heiße somit jedes Bodylotion-Pröbchen willkommen. :)
Dann bekam ich noch ein "Castille Liquid Soap" von Dr. Bronner's Magic Soap. Aber genau dieses Fläschchen habe ich schon mal in einer Glossybox gehabt, deswegen nur mäßige Begeisterung. Auch der "gesunde Duft" gefällt mir schon nicht so.
Das vierte Produkt ist das Lip Duo von Model Co. Oh, wow.. tolles Teil. Lippenstift plus Gloss und einem integriertem Spiegel. Bei der Farbe hätte ich mir ein schönes Rot gewünscht, da mir der Ton nicht besonders steht, aber trotzdem ist das Produkt top. Da freu ich mich sehr drüber. :)
Zu allerletzt bekam ich eine Anti-Aging-Pflege von Yves Rocher. Ochje, ich wünschte, diese wäre eine normale Creme gewesen, so alt bin ich noch nicht, dass ich mit der Anti-Aging-Pflege beginnen möchte.
Ich denk, ich schenks meine Mum.
Ansonsten war noch ein kleines Pröbchen "Valentina Acqua Floreale" mit dabei, das werde ich wohl in meine Box "tu ich beim Verkauf auf KK mit in das Päckchen rein" packen.
Alles in Allem bin ich super zufrieden mit der Valentins-Box. ich werde vier von fünf Produkte nutzen (können), yippieh!

______________________________________________________________________

Ansonsten tut es mir echt Leid, dass es derzeit so wenige unregelmäßige Posts von mir gibt, finde ich selber ziemlich doof. Aber momentan geht es drunter und drüber, die Uni will einfach nichts von vorlesungsfreier Zeit wissen. Am Mittwoch habe ich eine wichtige Präsentation, d.h. morgen gaanz früh ins Bett, damit ich für den langen Tag fit bin. Oh man, wenn das mal gut geht. Von 8-20 Uhr in der Uni sitzen und irgendwann, vielleicht auch erst als Letzte kurz vor 20Uhr präsentieren? Damn.. gut, dass ich meine Uhrzeit noch nicht weiß, da wir ja uuunbedingt den ganzen langen Tag dort rumsitzen und uns alle Präsentationen anhören sollen. *mecker mecker*

Danach geht es aber genauso blöde weiter mit einer Menge an Prüfungen.

Ich möchte aber gerne auf eure Postswünsche eingehen, die mir vorgeschlagen werden, ich hoffe, dass ich das nach dem ersten Berg an Klausuren in Angriff nehmen kann. Ich wünschs mir selbst so gerne, mensch, das Bloggen fehlt mir schon. :(

Kommentare on "Glossybox Beauty Februar 2013"
  1. Ich habe heute sehnsüchtig auf meine Postfrau gewartet. Ich hoffe, morgen ist es dann soweit :) Bin schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich hab das direkt über Kleiderkreisel gemacht: http://www.kleiderkreisel.de/closet_plugin
      Dort kann ich gar keine unterschiedlichen Einstellungen treffen; die Bilder wechseln automatisch.

      Löschen
  2. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  3. Das dachte ich auch, dass ich mir beide Beine brechen :D aber die sind wirklich total bequem und man geht sehr sicher darin :)
    Das werd ich auf jeden Fall tun, hihi :)<3

    AntwortenLöschen
  4. richtig süß die Box ♥

    Http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature