my statement necklaces

Donnerstag, 28. Februar 2013

Heute möchte ich euch mal meine liebsten Ketten zeigen. :) Insgesamt besitze ich aber auch nicht sehr viel mehr als diese vier und im Winter trage ich eigentlich auch viel lieber dicke Schals als auffällige Ketten, aber da ich ja schon fleißig für den Frühling vorsorge, greife ich auch wieder zu schönen Statementketten.
Die ersten beiden sind von H&M, die erste war mal rosa-golden, leider ist das gold nun etwas verblichen. :(
Die unten drunter ist perlmuttschimmernd und darüber habe ich schon einmal einen Post gemacht, da ich sie so klasse finde: *klick*
Die dritte, altgoldene ist etwas älter und von New Yorker. Sie passt zu so vielem 
Die letzte Kette ist ganz neu und die habe ich mir auf ebay für wenig Geld gekauft. Nun freue mich schon, hoffentlich bald den dicken Schal zu Hause lassen und ihn stattdessen durch eine schöne Statementkette ersetzen zu können. Wuhuu! 

Kommentare on "my statement necklaces"
  1. selbst würde ich sie nicht tragen, da sowas glaub ich auch überhaupt nicht zu mir passt. :D
    aber an sich finde ich sie wunderschön :)
    vorallem die rosane mit mehreren farbelementen.
    Cryptallix

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :-) die von Ebay wollte ich auch haben :-D ich mach das immer so, dass ich sowohl Kette als auch Schal trage, drinnen nehm ich den Schal meistens ab und dann hat man trotzdem noch was am Hals :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei auf dem zweiten Bild sind meine Lieblinge ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja schöne Sammlung! Kannst du mir mal bitte den Link deiner Ebay Kette geben? Wäre sehr lieb :) Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Vitri

    www.vanillalash.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature