outfit inspiration - lace, peplum, rosegold, studs.

Dienstag, 19. Februar 2013
lace peplum top / studded pumps / two coloured link necklace / rosegold watch by river island / mini quilted backpack / jeans

Ich bin absolut total verliebt in dieses schöne Spitzen-Peplumtop, wow. So ein schönes Teil. Leider bin ich etwas zu spät dran und es  ist ausverkauft. Wo findet man derzeit schöne Peplumtops? Habe alles (Zara, Bershka, H&M, Stradivarius, Pull&Bear, ebay und und und..) abgeklappert, aber nichts gefunden.. wisst ihr was?
Kommentare on "outfit inspiration - lace, peplum, rosegold, studs."
  1. Das ist wirklich wunderschön! hab eins, was aber total schlicht ist vom H&M bekommen, mag ich total :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, wie schön! Das ist bisher das einzige Peplum top, das mir richtig gefällt... wenn ich mehr abgenommen habe, will ich mir sowas mal zulegen. Generell finde ich das Outfit sehr, sehr schön! (: Statt dem Rucksack würde ich eine Tasche tragen :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature