white lace and mint green cardigan

Freitag, 22. Februar 2013





cardigan - h&m / shirt - hollister / pants - bershka


Diese Bilder entstanden vor einigen Tagen, als es noch nicht so irre kalt war wie jetzt - was ist denn nur los? Aber ein Blick auf die Wettervorhersage lässt mich hoffen. Bald gibt es wieder Plusgrade, juhu!
Nachdem ich gerade viiiel zu lange draußen unterwegs war und mir mein Gesicht fast abgefroren ist, freue ich mich jetzt auf eine warme Dusche.
Ganz schnell möchte ich euch noch zwei Teile getragen zeigen, was ich in diesem Post *klick* schon angekündigt habe. :)

Kommentare on "white lace and mint green cardigan"
  1. Omg! Das Outfit ist wunderschön! *-* Ich liebe Mint und weiß!!! <333
    Gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mimi du bist so süß!:) ja es steckt wirklich stundenlange Arbeit drin, alleine das Filmen hat insgesamt fast 4 Stunden gedauert :/
    Haha ja, das Zweite ist eins meiner "gewagteren" Outfits, wenn ich mal mehr Lust habe, mich aufzubrezeln :-D die Strumpfhose ist glaube ich noch immer aktuell und kostet 3.50€! hab mir erstmal 2 Paar davon gekauft, weil ich Angst hatte, dass sie kaputt geht :-D
    Sie ist auch wirklich sehr schwer und kombinieren und ehrlich gesagt trage ich sie auch nur zu dem Outfit, weil ich noch kein anderes gefunden habe, wozu sie passt. :/ und ja, da starren einen in der Tat alle auf die Beine, haha :D
    Ich hoffe dein Rosenpulli kommt bald an! <3 oh du bist so lieb :') ich wäre aber viel lieber Lass und hab erst im video gemerkt, wie knackebraun ich trotzdem selbst im Winter bin ..:D
    Danke für die lieben Komplimente :3 ich freu mich, Mimi <33 du bist so süß!:)

    Und dein Outfit find ich wie immer wunderschön, auch besonders die Farbkombination! V.a um die Hose beneide ich dich *-*

    AntwortenLöschen
  3. Spitze und Schößchen und Mint -- perfekt für den Frühling! Das Outfit gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich hübsch aus, Mint gefällt mir allgemein total gut! Ich hoffe so sehr, dass es bald wieder warm wird und der Frühling bald da ist...

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles Outfit.
    Ich stoße gerade zum ersten Mal auf deinen Blog und ich mag das schlichte Design und die "hellen" Bilder.
    Da muss ich doch gleich mal (via Bloglovin) folgen ;)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. your outfit is so beautiful, I love this color combination <3

    www.charmeusee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature