blue denim blouse, cognac zara bag and black pants.

Freitag, 1. März 2013
denim blouse, lace top - h&m / jeggings - river island via asos / bag - zara / necklace - ebay
Hallöchen ihr Lieben!
Dieses Jeanshemd trage ich schon ununterbrochen, seitdem meine Bestellung bei H&M endlich bei mir eingetroffen ist. Ich liebe, liebe, liebe sie. Eigentlich wollte ich ein Hemd, dass ich lässig offen tragen kann, aber ganz wider meiner Erwartungen sieht diese Bluse im Denimstil zugeknöpft noch viel besser aus!
Vorallem ist sie schön tailliert und zaubert eine schöne Figur. Wenn ihr auch auf zufällig auf der Suche nach einem Jeanshemd seid, kann ich euch dieses hier von H&M Divided nur empfehlen! :)
Kombiniert habe ich es ganz schlicht mit meiner schwarzen, superbequemen Jeggings von River Island, einem schwarzen Top und das ganze etwas aufgepeppt mit einer Statementkette.
Dazu noch meine lovely Tasche von Zara, die ich derzeit jeden Tag dabei habe. :) 
Kommentare on "blue denim blouse, cognac zara bag and black pants."
  1. Sieht super aus, würde ich sofort so tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus! Ich glaube mir würde es nicht stehen, aber zu Dir passt es wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit.
    Auf den ersten Blick sieht der Stoff der Bluse superweich aus,
    Täuschung oder echt so?

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist super, bin begeistert! bin sooo neidisch auf deine tasche! :) liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Blusen. Sehr schönes Outfit! :-)

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht richtig klasse aus, alle Details sind perfekt aufeinander abgestimmt :) Achso und ich hoffe das wir uns treffen können beim nächsten mal wenn ich zu Besuch in Karlsruhe bin.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette habe ich auch, einer meiner liebsten!
    Das Outfit finde ich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  8. great blog! I'm following you now ♥
    would you be interested in winning a blog presentation?
    Just stop by here: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html

    x
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit, echt schön abgestimmt :) und die Tasche, aahh sie sieht so gut aus :D
    Liebe Grüße, Sophia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophia! ♥ Jaaa, die Tasche sieht nicht nur gut aus, sie ist auch einfach bombeee! :D

      Löschen
  10. Ich bin auch auf der Suche nach einem tollen Jeanshemd. Auf H&M sind auch mehrere in meinen Einkaufskorb gelandet.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature