light red pants and chunky knit cardigan

Montag, 25. März 2013


Aaach, ich fasse es nicht. :D ich wache heute auf, wollte mich nach dem Frühstück direkt auf den Weg in die Stadt machen, trete hinaus und das Allererste, was ich sehe ist: Schnee! Ich habe es gar nicht mitbekommen bzw. habe mich schon gewundert, warum sich alle so beklagen. :D Die letzten Tage war es noch nicht so winterlich und ich dachte mir schon "haja, passt doch alles, wo solls denn schneien, hö?" :D
Naja, jetzt hats auch Karlsruhe erreicht.
Die Bilder sind schon etwas älter, ich wollte sie auch trotzdem noch zeigen. :)
Heute wollte ich eigentlich noch weitere Fotos schießen, aber naja, wie gesagt.. bei dem Wetter wird das wohl nichts.
Heute morgen bin ich gaanz früh aufgestanden (um 8Uhr.. und das in den Semesterferien!), weil ich vormittags kurz in die Stadt gehen wollte. Brauchte paar Sachen vom dm, eine neue Fahrkarte für das Semester uuund ich wollte in den Primark. Oh man - ich hätte es wissen müssen.. es war ja so megavoll, man konnte keine zwei Schritte machen, überall nur Leute im Schneckentempo und Mädels, die dich genau vor dich stellen und das Oberteil genau vor dir, genau jetzt anprobieren müssen. Jo. Ich glaube, nach 2 Minuten, nachde ich das Geschäft betrat, ist meine Laune schon rapide gesunken. :D
Der Primark hat um 9 Uhr geöffnet, also dachte ich, wenn ich um 10 Uhr dort bin, kann es ja nicht wirklich voll sein. Quatsch mit Soße, Mimi - es sind Osterferien, träum weiter..
Dabei wollte ich doch nur Schuhe für meine kleine Schwester und ein Basictop für mich kaufen, ein Teil umtauschen und nach einer bestimmten Bluse für Nhi Ausschau halten, diese sucht sie nämlich schon eine Weile verzweifelt und da ich ja den Vorteil habe, hier in der Nähe einen Primark zu haben, tu ich auch gerne einen Gefallen.
Naja.. am Ende habe ich die Bluse nicht gefunden, wegen einem Basictop lange rumgewühlt, weil sie irgendwie alle dreckig waren und den allertollsten Blazer, der mir zu groß war zurückgegeben und ihn, in einer Größe kleiner, nicht mehr gefunden. Dafür freute sich meine kleine Schwester über ein Paar Sandalen, die wirklich ganz süß sind. :)
Oh man, ich habe den Drang in den nächsten Tagen nochmal dort hinzugehen, weil es mir der Blazer so sehr angetan hat, aber ich möchte mir das Gedrängel nicht nochmal antun. :/
Naja, überlege ich mir noch.
Jetzt wird erstmal was gelernt - und euch wünsche ich noch einen schönen Tag! :)
Kommentare on "light red pants and chunky knit cardigan"
  1. Alter, wie süß du einfach mal bist :) <33
    zu deinem Outfit brauch ich ja nichts zu sagen, top wie immer♥:))

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose finde ich richtig schön von der Farbe, woher?:)

    Primark Bummeln finde ich schrecklich...
    Es ist immer überfüllt, unordentlich und nie das richtige Teil da - außerdem mag ich die Stoffe nie.
    Bin dann immer ganz enttäuscht, wenn ich bei allen Bloggern immer so tolle Teile daher sehe und sie selber nie finde -.-

    AntwortenLöschen
  3. Mein Primark in der Nähe ist immer so schrecklich voll, deshalb finde ich es da immer richtig schlimm. Ich kenne auch niemanden der sagt, der Einkauf bei Primark macht wirklich Spaß. Die Freude kommt bei mir immer erst wenn ich die Sachen zuhause auspacke!
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Du bist ja eine total liebe, schaust extra im übervollen Primark für Schwesterlein und Blogger :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit <3 Gefällt mir total!
    Und das ist echt lieb von dir, dass du für andere in überfüllte Läden gehst, hihi (;

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature