my favorites. #1 colours!

Mittwoch, 20. März 2013

"My favorites"... damit starte ich eine Reihe, in der ich euch meine "Liebsten-xy" für den Sommer verrate. In diesem Post wird es sich um die Farbe drehen.
So sehr ich Mint auch liebe, meine Lieblingsfarbe für den Sommer ist jedoch immer noch Apricot bzw. Peach, oder auch Korall, da ich finde, dass diese Farbfamilie am besten zu meiner Hautfarbe bzw. zu meinem Typen passt. :)
Hier sehr ihr ein paar Teile aus meinem Kleiderschrank in der schönsten Farbe überhaupt 



Tschuldige, dass die Bilder teilweise so schlecht geworden sind, aber über mir schwebt momentan eine riiiiesige, dunkle Wolke, die nicht verschwindenn möchte. :(
(1) Den apricotfarbenen Vokuhila-Rock habe ich mir letzten Sommer bei New Yorker gekauft und ich bin so verliebt in das Teil. Dennoch wird er wohl öfters als Deko an meiner Kleiderstange hängen, als dass ich ihn wirklich anzuziehen traue. Ich versuche diesen Sommer aber etwas "mutiger" zu sein, haha. :D
(2) Dies ist ein wunderschöne Bluse mit einem raffinierten Rückenausschnitt. ♥ So schön! Gekauft habe ich sie bei Zara.
(3) Eine Röhrenhose von Bershka in einer supertollen Sommerfarbe. Ich stelle mir schon vor, wie sie zu einem weißen Spitzentop ausschauen würde - traumhaft!
(4) Diese transparente, apricotfarbene Bluse von H&M ist vielseitig kombinierbar, egal ob zu Rock oder Hose - sie wird bei mir lässig in den Bund reingesteckt und ich schwöre euch, sie sieht in Wirklich noch 100x mal toller aus, als auf den Fotos. Habe schon ganz spontan ein Outfitpost im Auge, aber ich denke, da muss ich mich noch etwas gedulden. Denn das Wetter passt im Moment gar nicht dazu. :/
(5) Mein neuer Blazer von der H&M Divided-Abteilung, den ich euch ja schon mal gezeigt habe. Schöne, auffällige Farbe - stelle ich mir schick zu einem schlichten, restlichen Outfit vor. :)

Ich hoffe, euch hats gefallen und ihr habt Lust auf den nächsten "my favorites..."-Post von mir? :)
Kommentare on "my favorites. #1 colours!"
  1. Die Hose ist genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch, was hast du nur immer für wundervolle Sachen. Mit deinem Teint würde ich das aber auch tragen - da bin ich einfach nicht mutig genug für, weswegen ich dann doch immer zu gedeckten Farben greife. Aber auch ich gelobe Besserung - habe mir schon ganz viele Inspirationsbilder herausgesucht, die definitiv nachgestylt werden :D

    Hach Liebes, nach all der Zeit bin ich immer noch so ein Fan von deinem Blog, das musste mal gesagt werden. Machst du immer alles so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so schöne Teile in so schönen Farben!
    Muss ich mir unbedingt auch noch irgendwie besorgen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt totaaal toll und sommerlich. Schade, dass das Wetter noch nicht so ganz mitmachen will;D.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Teile, apricot möchte ich dieses Jahr auch mehr im Schrank haben. Die Reihe finde ich übrigens super!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, also ich wette dann kommt die Sonne raus xD. ironie halt:p.
    Letztes Jahr im Sommer war immer total tolles Wetter wenn ich arbeiten musste. Vorher, nachher oder an freien tagen war es nie richtig schön:(.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich? Warum macht der denn sowas:O? Kann der sich nicht denken, dass man in den geilsten Sommermonaten besseres vor hat als ur zu lernen und in stickigen Räumen zu sitzen?! Lehrer... pfff-.-!
    Falls ich zu der Zeit im Freibad hocke, werde ich an dich denken;).

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab deinen Blog ebengrade durch Kleiderkreisel endeckt und ich muss sagen...der beste Fashionblog den ich bisjetzt gesehen habe!! Die Sachen sind total schön und es steht das im Mittelpunkt was bei einem Fashionblog im Mittelpunkt steht: Kleidung!
    Ohh...ich bin grade so begeistert!

    xx Deli
    http://diedelidie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne farben!

    das stimmt den frühling ein


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Farben hast du genau meinen Geschmack getroffen ;) ich gebe dir da vollkommen recht !
    Lg;)

    AntwortenLöschen
  11. Wird gemacht:D. Ich schick dir dnn ein bisschen Bräune per Expresslieferung;D.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Apricot auch, weil ich finde, dass es so gut zu meinen kupfernen Haaren passt =) hab eine hübsche Sammlung, die regelmäßig vergrößert wird =) Ich hab dich jetzt schon über ein Jahr in meinen Lesezeichen gespeichert und bin sehr beeindruckt von deiner Stilsicherheit, deshalb würde ich dich gerne dazu einladen, an meiner Challenge teilzunehmen =) unter http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh danke :), ich würde dich gerne digital zurückdrücken!♥♥ Ich schreib gern, wenn mir was gefällt oder nicht aber das war einfach "wow, es ist klassisch, inspirierend, ich wills auch kaufen"!
    Und weil ich glaube du wirst schon so weitermachen, hast du in mir einen Supporter gefunden ;D hahaha

    Lg Adele

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature