my favorites. #2 material, pattern.

Dienstag, 26. März 2013


Heute setze ich die Reihe "my favorites ..." fort. Diesmal geht es um das Muster, das Material, den Stoff an sich. Was trage ich gerne?
Öffnet man meinen Kleiderschrank, begegnet man ganz oft Spitzenmuster, geblümelte Stickereien, etwas Rüschen hier, etwas Spitzenverzierung da und viel nude, rosé und weiß.
Diese Kombinationen liebe ich!
Hauptsache weiblich und mädchenhaft. :) Ich habe Beispiele aus meinem Kleiderschrank hervorgekramt und abfotografiert. Und das Fotografieren hat mir wirklich ganz dolle Spaß gemacht, denn Spitze sieht auf Fotos immer so toll aus.

Was dominiert den Inhalt eures Kleiderschranks? 

Kommentare on "my favorites. #2 material, pattern."
  1. oh, das kenne ich, der größte Teil meines Ankleidezimmers besteht aus Spitze, Rüschen, Schleifchen... <3

    wir haben dich hier http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/03/interrogatio-unser-erster-blog-tag.html getaggt und würden uns freuen, wenn du mitmachen magst =)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ist das Korsett schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese zwei Hollister Tops die du hast sind so schööön! Ich durforste grad etliche Secondhand Shops um die zu finden ;D

    ♥,Deli

    AntwortenLöschen
  4. Spitze ist wirklich toll, mag ich auch sehr gerne! Hübsche Teile hast Du da.

    AntwortenLöschen
  5. Spitze finde ich immer richtig Klasse! Ich habe auch eine Menge Sachen mit Spitze im Kleiderschrank. Außerdem habe ich in letzter Zeit viel Rosa/Pink in meinem Kleiderschrank gesammelt, das war gar keine Absicht denn eigentlich finde ich die Farbe nicht so gut, aber sie steht mir einfach besser als gedacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie beneide ich dich um diese Corsage. Ich würde sie wahrscheinlich so gut wie nie ausführen, aber ich bin immer noch unheimlich traurig, dass ich sie damals nirgends in die Hände bekommen habe.

    & zu den Zara-Shorts: Ich kann sie dir wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mal fast 30€ für eine weiße Shorts ausgeben würde, aber diese Stickerei macht die Shorts einfach so wundervoll. In Schwarz habe ich mir auch eine einfache Shorts von H&M geholt, aber gerade bei weiß war es mir toootal wichtig, dass sie irgwas "besonderes" hat & vor allem perfekt sitzt.

    AntwortenLöschen
  7. diese corsage! woher hast du die? <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature