my favorites. #3 jackets!

Freitag, 29. März 2013

Heute zeige ich euch die Sachen, die ich im Sommer/Frühling überziehe, sobald es kühler wird. Meine Frühlings-/Sommerjäckchen!

Ich finde Blazer richtig klasse im Sommer, besonders solche in frischen Gute-Laune-Farben. Angezogen, werten sie das Outfit schön auf und lässt es gleich viel eleganter erscheinen.
Hier sehr ihr den weißen Blazer, den ich vor einigen Tagen beim Primark ergattert habe, mir aber leider etwas zu groß war. Und ich trauere ihm heute noch hinterher, denn ich habe ihn schließlich zurückgegeben, da ich gehofft habe, ihn in der Größe 34 zu bekommen. Aber nix da. Nun ja, vielleicht habe ich ja noch Glück.. eine ehemalige Kollegin von mir arbeitet dort und hat mir sagen können, dass er möglicherweise noch einmal reinkommt. (Bitte!)
Den roten habe ich von H&M; er ist schon etwas älter.. der Schnitt ist etwas kurz, aber ich finde die Farbe total klasse!


Aber man möchte ja nicht immer schick gekleidet sein. Auch wenn ich Blazer schöner finde, greife ich doch öfters zu meiner Jeansjacke, da er mir bequemer erscheint und zu allem wunderbar passt. Meine habe ich von H&M (Kollektion 2012). Besonders schön finde ich den kurzen, knackigen Schnitt und die roségoldenen Knöpfe. Tragebilder seht ihr *hier* und *hier*.


Wenn das Wetter dann doch nicht so sommerlich ist und es zu kalt und regnerisch für eine Jeansjacke oder nen Blazer ist, freue ich mich schon darauf, meine neue two-toned Lederjacke anziehen zu können! Darüber habe ich ja schon hier einen ausführlichen Bericht geschrieben: *klick*


Und nun seid ihr dran! Ich möchte doch liebend gerne von euch wissen: Was sind eure Frühlings-/Sommerjacken? :) Postet doch auch gerne Bilder/Posts (wenn ich schon darüber geschrieben habt) in die Kommentarbox, ich würde mich freuen. 

Kommentare on "my favorites. #3 jackets!"
  1. Ich trage sehr sehr gerne Blazer =)

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Lederjacken :) <3
    Ein absolutes Muss für mich.
    Deine two-toned ist absolut traumhaft *.*

    Liebste Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  3. Also da es noch kalt ist, bevorzuge ich momentan noch Lederjacken, die sind einfach etwas wärmer:P.
    Aber im sommer ziehe ich auch gerne Blazer an. Mein Lieblingsblazer vom Schnitt her ist einer von Zara glaub ich, aber leider in schwarz. Sonst habe ich einen 3/4 Arm in dunkelblau den ich auch sehr gerne trage:).
    Und eine Jeansjacke habe ich neuerdings auch, allerdings hatte ich sie noch nicht soooo oft an.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Jacken, dieses Jahr möchte ich auch in ein paar schöne Blazer investieren. Zwei meiner Frühjahrsjacken habe ich gepostet :)
    http://miss-tammy.blogspot.de/2013/03/jacke.html
    http://miss-tammy.blogspot.de/2012/10/augenblicke_25.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin an dem Tag leider nicht da... aber na ja. Dacht ich teile es trotzedm mal mit der Blogger-welt:D.
    Also gekauft habe ich ihn auch nicht xD. Eher meiner Cousine geklaut. Bzw... er war plötzlich bei mir zu Hause und ich weiß es ist ihrer, aber ich liebe ihn und sie hat nie danach gefragt xD. Ich bin gemein, ich weiß;/.

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Jacken!!
    der weiße Blazer ist wahnsinnig elegant geschnitten, da wünsche ich sie mir direkt auch, jedoch würde ich wohl eine andere Farbe wählen .. haha
    Blazer find ich auch sehr cool, allerdings trage ich meine viel zu selten .. :-(
    jedoch liebe ich mein Parka/Hemd von Zara, es so eine Mischung ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Länge der Hosen ist für mich leider auch nicht optimal, ich bin einfach zu klein geraten :D
    Mit den Zara Hosen stehe ich momentan auch auf Kriegsfuß, ich hab mir eine olivfarbene gekauft, die nach einem Tag total ausgeleiert aussieht. Das mit dem Ausgewaschenen ist total ärgerlich, dass Deine Hose gleich so sehr die Farbe verliert! Momentan stehe ich eher auf die Hosen von Mango. Sobald ich die perfekte rosa Jeans gefunden habe, wirst Du als erstes informiert ;) Ich hab mir jetzt erst mal eine rosa Chino bestellt, mal schauen, wie ich die so finde :D
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Kulant sind die beim Zara wirklich nicht, in Augsburg sind sogar die Mitarbeiter total unfreundlich...
    Was sogar die mintfarbene Hose? Also beim Zara werde ich besser mal die Hosen meiden. Ich hoffe sehr für Dich, dass die neue Hose besser mitmacht :D Meeeensch, bei Kleiderkreisel habe ich auch erst was gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature