outfit inspiration - ombre oversized jumper, destroyed shorts, coral and nude.

Montag, 4. März 2013
Ombre Pulli / Shorts / Armreife - via h&m
River Island Tasche / Sandalen / Ohrringe - via asos

Oh Leute,
ich habe mich so in den H&M-Pulli mit creme-korallfarbigem Farbverlauf verliebt. Er ist so schön und ich könnte ihn mir prima oversized zu einer hellblauen Shorts im destroyed Look vorstellen. Dazu eine cremefarbige Handtasche, etwas farblich abgestimmter Schmuck und hübsche, schlichte Sandalen - und der Look wird auf einmal ganz viel eleganter und femininer - so wie ichs gerne mag. Und wenn ich mir die zusammengestellte Collage so anschaue, kriege ich soooo verdammt Lust auf Sommer! Und wenn man zu Hause sitzt und aus dem Fenster in die pralle Sonne schaut, würde man auch meinen, dass es schon so weit ist. Aber leider müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden. Bis dahin sollen wir uns erst einmal über die Plusgrade und die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr freuen. 

Eigentlich war der Ombre-Pulli schon so gut wie bestellt, aber dann gab es irgendwelche Probleme und meine gesamte Bestellung wurde storniert. Viele Sachen, die ich aus dem Sale rausgefischt und über die ich mich sehr gefreut habe, sie ergattern zu können, sind jetzt auch weg. Hmpf. Jetzt ist mir die Lust, den Pulli nochmal zu bestellen, vergangen.. vielleicht gibt es ihn ja noch beim Sommer-Sale, dann werde ich da vielleicht nochmal reinschauen.

Kommentare on "outfit inspiration - ombre oversized jumper, destroyed shorts, coral and nude."
  1. Den Pullover habe ich mir auch bestellt, aber die Qualität ließ total zu wünschen übrig, woraufhin ich ihn zurückgeschickt habe.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli habe ich auch bestellt. Allerdings ist er bei mir erst im Mai lieferbar,pf.

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sehen super aus! ♥♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature