apricotfarbenes Bandeautop - a lovely basic

Sonntag, 21. April 2013
Ich habe mir im letzten Sommer ein apricotfarbenes Bandeautop gekauft, das ich recht oft und gerne angezogen hab, obwohl ich trägerlose Oberteile eigentlich nicht bevorzuge. Aber die Farbe hat's mir einfach angetan.
Ich freue mich schon darauf, es dieses Jahr wieder ausführen zu können! :)
Das Top habe ich mir bei New Yorker gekauft - im letzten Sommer gab es das in den unterschiedlichsten Farben. Mint habe ich auch gleich mal mitgenommen ;)
Da ich meine Achselspeckröllchen gerne verdecken möchte (mein Achselspeck ist auch der Grund, weshalb ich eigentlich keine Bandeauschnitte mag! Aber leider sehe ich immer so viele, schöner Bandeaukleider /-oberteile..), ziehe ich gerne darüber noch ein Jäckchen oder auch Cardigan an, sobald es frischer wird.

denim blouse, skirt - h&m / necklace - ebay

cardigan - h&m / white studded shorts - ann christine / necklace - ebay
Die erste Kombi habe ich heute direkt mal so angezogen. :) aber natürlich durfte eine zusätzliche Strumpfhose bei dem frischen Wetter nicht fehlen.
Kommentare on "apricotfarbenes Bandeautop - a lovely basic"
  1. finde beide kombinationen super! machen lust auf sommer :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits. Das erste ist einfach schön, mit etwas Farbe und allem, und ds zweite erinnert mich einfach an Sommer. Stelle ich mir toll vor, wenn man leicht gebräunt ist und so:P. Leider finde ich meine Beine in sooo kurzen Hosen immer etwas dick xD.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Finde beide Kombis toll!
    Ich liebe deine Outfits! :)

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle kombis ;) gefallen mir super gut.lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombis sehen beide gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Outfit-Ideen! Würde ich beides genauso tragen!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits finde ich toll!! Bin begeistert!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es mit Bandeauoberteilen ganz ähnlich wie dir und vermeide sie wenn möglich, obwohl sie einfach so schoen gerdae im Sommer sind! :-) Aber mit Strickjacke oder Jeanshemd kann man die echt gut tragen! Super Outfitkombinationen!

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite ist richtig toll! :) ich liebe den Cardigan vor allem in Kombination zu dem peachfarbenen Top :) sieht bestimmt toll aus im Sommer zu brauner Haut <3

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Postidee!!
    die Farbe mag ich sehr gerne, ich sollte mir auch mal ein Basicshirt holen, weil es wirklich super zu allem möglichem passt :-)

    mir gefällt die erste Kombination besser, weil ich einfach nicht der Fan von fast komplett weißen Klamotten bin, auch wenn die Idee gut ist!

    beim Ersten gefällt mir einfach sehr gut, dass der Rock und das Shirt wirklich perfekt zueinander passen und mit einem Jeanshemd kann man nichts falsch machen ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature