mint green oversized shirt and coral shorts

Donnerstag, 18. April 2013
shirt - vero moda / shorts - primark

Ich wollte euch ja noch meine neuen Shorts von Primark zeigen - und tadaa, hier ist sie. :)
Hab mal ein bisschen rumgespielt und jetzt seht ihr mein Outfit auch mal vor einem anderen Hintergrund, höhö. Ich wünschte, ich wäre wirklich so braun wie auf den Fotos! Aber meine Hautfarbe kommt dort nur etwas verfälscht rüber..
Morgen ist Freitag - yeah, bald ist wieder Wochenende!
Kommentare on "mint green oversized shirt and coral shorts"
  1. Die Farbe von der Shorts ist toll! (:
    Das Shirt sieht iwie aber auch weiß aus? xD Vllt. liegt es an meinen Bildschirmeinstellungen oder so (: Ich mag's trotzdem!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!:) wow ich bin neidisch dass es bei euch schon so warm ist :) Hol sie dir, sie sind noch ganz aktuell :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil hab ich heute wieder umgetauscht, bei mir saß es wie ein Kartoffelsack :P Die Uhr ist ja ein Schmuckstück! Die Shorts sind auch super süß :) Muss mal wieder bei Primark vorbei schauen. Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit finde ich so super und die Shorts passt ja wahrhaftig perfekt. Das will ich von meinen auch mal sagen können.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  5. uii das sieht ja echt toll aus! perfekt fürn frühling

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit :) wie viel hat die shorts denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit und echt schöne Sommerfarben :)
    Du hast eine wunderschöne Hautfarbe!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. fantastisches Outfit!
    die Shorts hat eine traumhafte Farbe, da werd ich direkt neidisch - genauso, wenn ich deine Beine sehe :-)
    außerdem ist das Shirt cool, ich hab es auch, jedoch in der Herbstversion in Weinrot, aber Mint ist auch perfekt, ich liebe die Farbe für den Frühling & Sommer!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne!
      und danke wegen den Beinen, aber ich hab dicke Oberschenkel vom Fußball spielen, Sport hat leider nicht nur seine Vorteile :D
      und Mint ist einfach perfekt ♥
      LG Katrin

      Löschen
  9. Schönes Outfit! Die Shorts sind toll, ich stehe total auf Corallentöne dieses Frühjahr. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht voll schön aus, die Kombination!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature