my favorites. #4 der Schnitt

Freitag, 12. April 2013
Heute kommt der vierte Teil meiner kleinen Reihe "my favorites". Diesmal geht es um den Schnitt bzw. die Form der Kleidung - und seit einigen Monaten steht für mich fest - ich liebe den Peplum-Schnitt!
Die Schößchen um der Taille lässt einen gleich viel femininer erscheinen - sie schmeicheln der Figur sehr und betonen die Taille der Frau.
Ich besitze einen roten Rock und zwei Kleider im Peplum-Stil; besonders die beiden Kleider liebe ich so sehr. :) Die habe ich euch übrigens auch schon einmal gezeigt - klicke *hier* für das schwarze von New Yorker und *hier* für das rote von Zara.
Da ich heute leider nicht mit vielerlei Sachen aus meinem Kleiderschrank dienen kann, runde ich das Thema mit einer Collage ab. :)
Die ganzen süßen Sachen sind vom Onlineshop New Look.




Kommentare on "my favorites. #4 der Schnitt"
  1. Oh jaaa, ich liebe den Peplum Style auch total! Ich war anfänglich erst zögerlich, aber seitdem ich mein erstes Peplumtop gekauft und getragen habe, bin ich ein grosser Fan!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte wolkig:D. Die Hose war halt nicht nur mintgrün sondern zwischendurch relativ weiß, also wie wolken auf der Hose:D.
    Also schicke Hosen sind natürlich toll, aber wenn sie unbequem ist... und dann gerade im sommer wo man vllt schwitzt etc:P?!

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Kategorie!
    ich finde den Schnitt auch sehr schön, ich überlege mir immer wieder ein Peplumshirt oder Peplumkleid zukaufen, aber ich hab immer ein bisschen Angst eins an zuprobieren, da ich so schon ein Entenarsch hab und den nun wirklich nicht betonen möchte :D
    LG katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich hatte mir das immer so vorgestellt, aber wenn du sagst, dass nur die Taille betont wird, dann wäre das wirklich perfekt für mich, da das genau das ist, was ich will!
      also vielen Dank, ich werde mir jetzt dochmal ein Teil zulegen ;-)

      haha ich war total froh, als ich die Bluse bei Zara in meiner Größe entdeckt hatte und da musste ich einfach zuschlagen!
      hatte sie schon mal bei H&M anprobiert, allerdings in L und dann sah es aus, wie ein Pyjama - furchtbar :D

      such fleißig weiter, vielleicht kannst du sie ja mal online ergattern!

      LG Katrin

      Löschen
  4. Wegen deiner Frage zu meiner Felljacke. Die hat im Sale 30 € gekostet... Regulär wärens so glaube ich 100 € gewesen, was viel zu teuer wäre.
    Oh die Sachen sind toll :) allerdings steht mir sowas gar nicht -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich doch super super gern gemacht Mimi, du Süßi :) ♥ dir war doch hoffentlich klar, dass ich deinen Blog schon ewig verfolge und liebe :)höhö. Ohgott ja, ich glaub das wusste echt keiner, dass ich Naturlocken habe, Lukas hat das auch erst nach Monaten erfahren, als wir mal unerwartet im Regen standen :-D Der hat geguckt! ich finds grad irgendwie voll schön, dass wir uns in den persönlichen Verhaltenspunkten so ähnlich sind, also Party, Alkohol etc :) Das mit Lulu bricht mir auch wirklich das Herz :/ du weißt gar nicht, wie oft Lukas mich schon trösten musste, als ich ihn heulend deswegen angerufen habe :(:D aber wenn ich Glück habe, sehe ich ihn im Sommer wieder ♥ Oh wegen der Eifersucht müssen wir uns nochmal unterhalten, da wäre ich mir nämlich wirklich nicht sicher :D! btw, mir fällt ein, ich habe schon wieder noch nicht auf deine süße nachricht antworten können, wird morgen direkt nachgeholt :)) hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zurückgeben :) vielleicht schaffen wir es ja mal uns in HH zu treffen :)♥ das wärs! Ja Lukas & ich fliegen wohl zusammen nach Vietnam und dann seh ich ihn nach 2 jahren endlich wieder :) ♥ danke! Ohje, ich krieg schon die Krise, wenn er jemandem aus Freundlichkeit anlächelt, weil ich dann denke Nö das Lächeln gehört miiiir :D schrecklich. echt ._.
      drück dich ♥

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature