red peplum skirt and apricot blouse

Dienstag, 2. April 2013
apricot blouse, red peplum skirt, top, necklace - h&m / clutch - ebay

Apricot und Rot ist eine schöne Farbkombination, finde ich. Allgemein habe ich meine Liebe zu der Farbe Rot gefunden. Bis vor einem Jahr habe ich sie immer vermieden, da ich finde, dass sie mir nicht steht. Nun denke ich zwar immer noch, dass es reichlich andere Farben gibt, die besser an mir ausschauen, aber dennoch häuften sich in den letzten Monaten Einkäufe in diesem Farbton.

Den Peplum-Rock habe ich bei H&M gekauft, aber mit ihm stehe ich noch auf Kriegsfuß, da er mir keinen "Wow-Effekt" gibt, anders gesagt: Ich finde, ich sehe nicht vorteilhaft darin aus, dabei liebe ich Peplum eigentlich! :D Und in meinem Kopf sah dieses Outfit anfangs auch viel besser aus. Was solls.. in den nächsten Tagen müsste eine kleine Bestellung eintreffen, dann entscheide ich, ob der Rock behalten wird oder nicht. :) Vielleicht landet er ja dann auf KK.

Laut Wetterbericht soll es ja nächste Woche endlich wärmer und sonniger werden. Hach, war ja klar, genau dann, wenn ich meine letzte Prüfung schreibe und lernen muss und danach dann schon das neue Semester anfängt. *aufreg*

So, jetzt muss ich schnell zur Post - ein Kleiderkreisel-Paket abgeben und dann etwas für die Uni tun. :)
Hoffe, ihr hattet schöne Ostern und habt einen wunderbaren Dienstag, ihr Lieben!

Kommentare on "red peplum skirt and apricot blouse"
  1. Ich finde der Rock steht Dir wirklich gut, ich würde ihn an Deiner Stelle behalten.Die Kombination mit dem Rot und Apricot finde ich total schön, das werde ich auch mal ausprobieren!
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht toll aus, da wird nichts falsches betont!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, immer diese Bloggerwelt, die zu Einkäufen verführt, die man eigentlich umgehen wollte. Aber ich denke, dass du die Investition nicht bereuen wirst! :D
    Das kenne ich auch zur Genüge. Habe gerade durch einen Blog einen OS entdeckt, der verdammt viele Lookalikes zu bezahlbaren Preisen hat. Aber ich bin momentan eh überfordert. Ich habe immer noch eine riiiesige Beobachtungsliste durch den Ebay-KK-Thread (wo du dich ja auch rumtreibst :P) & mir immer noch nichts bestellt. Am Ende gehe ich dann nämlich immer doch in den Laden & bin dann total genervt, weil sie nicht die Sachen haben, die ich auf Ebay gesehen habe. Ach ja: Eigentlich muss ich ja für mein Auslandspraktikum sparen xD

    Ewig langer Text, aber eine Sache muss ich noch loswerden: Ich verstehe, warum du über einen Verkauf des Peplum-Rocks nachdenkst. Ich finde ihn wirklich toll & du kannst es absolut tragen - aber irgwas finde ich an dem Rock nicht perfekt genug. Kann das aber auch grad nicht genau fassen, was mich stört! >.<

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsche kombi <3
    der rock ist toll!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbkombi auch wirklich gut und auf die Bluse bin ich
    gerade auch ein Stückchen neidisch :D! Ich kann mich noch gut
    erinnern, wie ich immer in voller Hoffnung in den Laden ging, sie
    aber NIE in meiner Größe finden konnte :D! Naja, ich würde ihn
    an deiner Stelle behalten, er steht dir wirklich gut!
    Viel Glück für deine Prüfung :)!
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sophie! :)
      Oh, da kann ich dir aber sagen, dass es die Bluse noch im Onlineshop gibt! Hier die Artikelnummer: 76-8109. An manchen Tagen wird sie aufgefüllt, aber da muss man ganz fix sein. :) Vielleicht bekommst du sie ja noch <3 Sie kostet jetzt sogar um 5€ weniger.
      Liebe Grüße an dich :*

      Löschen
    2. Daaaaaaaaaaaaaaanke dir :) Tausend Dank :)!
      Liebste Grüße :* <3

      Löschen
    3. Bittebitte, hab ich doch gern gemacht <3 :)
      Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  6. wow! das outfir gefällt mir riiiichtig gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal das Wichtigste: http://www.minusey.com/. Das ist der OS - teilweise sind die Sachen doch ganz schön teuer, aber ich habe selten wirklich schöne Lookalikes zu solchen Preisen gefunden. Tobi habe ich auch vor kurzer Zeit entdeckt & mich in verdammt viele Kleider verliebt. Hatte sogar schon überlegt sie mal wegen einer Koop anzusprechen - aber momentan läuft mein Blog ja leider ein bisschen schleppend. 50% auf den ersten Einkauf - sehr cool, aber auch umso schmerzhafter, wenn dann am Ende so eine Enttäuschung wartet -.-

    Ich will gar nicht unbedingt stille Mitleserin sein, aber ich komme mit dem Lesen nicht hinterher. Sitze jeden Abend vor dem Thread & mir fehlen trotzdem noch 70 Seiten. Ich habe schon ein paar Sachen gefunden, die ich mir unbedingt bestellen will, aber ich zöger noch. Wenn dann immer 10 neue Seiten sind, denke ich, dass ich mich "bis zum Ende" gedulden sollte - ewiger Teufelskreislauf!

    Hihi, ich gehe für drei Monate nach Baaaarcelooooona! Mehr muss ich nicht sagen oder? :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature