sheer, apricot blouse and mint pants

Freitag, 5. April 2013

blouse - h&m / top - hollister / pants - zara
Rüschen, apricot, mint, pastell - ich liebe es :)
Auch wenn ich meine mintfarbene Hose sehr gerne hab, ist mir letztens erst aufgefallen, was für einen schrecklichen Hintern er macht. Der Bund ist außerdem ziemlich unvorteilhaft hoch geschnitten und meine Hüfte sieht gleich doppelt mal so breit aus. Vielleicht ist das auch nur bei mir so. Die Jeans habe ich übrigens im Winter nachgekauft, da meine (fast identische, zumindest von der Farbe her) nach paar Mal waschen schnell die Farbe verlor *grummel*.
Ich dachte eigentlich, dass diese hier die gleiche wäre, als ich sie nachgekauft habe, aber anscheinend war das doch nicht 1:1 das gleiche Modell. Hätte ich schon merken müssen, als ich eine Größe größer als üblich nehmen musste. Mhh.
Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend! 

Kommentare on "sheer, apricot blouse and mint pants"
  1. Das Outfit steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe diese apricot farbende bluse! die ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Outfit bekommt man echt Frühlingsgefühle! Das Top ist wunderschön, schade, dass die bei Hollister dieses Jahr nicht so schöne Klamotten haben, das finde ich echt traurig.
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Hihi deine, die du um hast, sieht ja auch so ähnlich aus :-)! Deswegen bin ich ganz froh kein Paypal zu haben haha :D dein Outfit lässt mich so richtig an Frühling denken, v.a die Farbkombination ist genau meins, aber das weisst du ja bestimmt :-) <33

    AntwortenLöschen
  5. Trotz des Wetters mal ein schönes farbiges Outfit:).
    Habe mir jetzt auh eine mint Jeans con Zara gekauft. Die macht aber einen relativ hübschen Hintern und ist auch nicht sl hoch geschnitten....:)

    AntwortenLöschen
  6. Eine der Zara Hosen - hoffentlich stellt die sich gut an. Dein Hüftproblem sehe ich nicht und wie immer ist das Outfit super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Bluse,
    nein, eigentlich das gesamte Outfit.
    Es ist frisch und leicht und perfekt für den Frühling. :)

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, es ist so schön dort gewesen<3. Eigentlich schade, dass die Woche schon vorbei ist.
    Und du findest schon die perfekte mintgrüne Hose:P. Meine habe ich gestern Abend und heute angehabt und sie schon total dreckig gemacht:(. Überall Flecken, keine Ahnung wie die da reinkommen-.-!
    Das ist der Fluch der hellen (schönen) Hosen D:!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich wunderschönes Outfit.
    Ich liebe Pastel, nur steht es mir nicht weil ich so blass bin.
    Aber tragen tu ich es trotzdem hin und wieder ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir waren auch abends da:). Und es sah wirkich toll aus, habe nur kein richtiges Bild davon gemacht^^.
    <33

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie lustig wie da die Meinungen auseinander gehen :D

    Ich finde das Pastelfarben am schönsten zu gebräunter Haut aussehen und träume auch jeden Sommer davon ;)
    Aber ich könnte für 3 Monate in die Karibik fliegen und wär immernoch nicht braun :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Momentan liiiebe ich apricot, mint, Spitze und Rüschen und all' sowas :D So schön frühlingshaft ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Outfit richtig toll und die Hose sieht gar nicht unvorteilhaft aus.

    Was ich dich unbedingt noch fragen wollte, und zwar ist am Samstag diese Woche in Stuttgart der Supergirls & market Mädchenflohmarkt und wir baden-Württemberger blogger dürfen da exklusiv schon vor der Eröffnung rein. Hast du zeit und Lust mit zu kommen?

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  14. tolles bild :-) wo ist denn die kette her wenn man fragen darf?
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) von ebay!

      liebe grüße :)

      Löschen
  15. Woow, ein sehr schönes Outfit! Die Farben gefallen mir total! :-))

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature