white shorts with golden studs

Montag, 8. April 2013

Ich bereite mich schon unentwegt klamottentechnisch auf den Sommer vor und vorallem nach Shorts habe ich in den letzten Wochen Ausschau gehalten.
Weiße dürfen meiner Meinung nach im Kleiderschrank nicht fehlen, da die Farbe zu allem passt. Da ich so schlau war, meine alten Shorts mit etwas rosanem zu waschen und sie nach dem Waschgang ebenfalls rosa wieder herauskam, darf ich mir dieses Jahr nun wieder neue weiße Shorts kaufen.
Gefunden habe ich dieses Paar bei Ann Christine - sie sind mir in rot sofort ins Auge gestochen. Da ich aber keine roten brauche, kam es mir ganz gelegen, dass sie auch in weiß verfügbar waren.
Und auch wenn ich normalerweise kein Nieten-Verfechter bin; hier haben sie mich auf den ersten Blick überzeugt. :)
Weiterhin kam noch eine Shorts in einem rosa-pink-peach-koralle Ton hinzu, welche ich bei Primark gefunden habe. Die werde ich euch übrigens noch in einem weiteren Post angezogen zeigen. :)
[Kostenpunkt 11€ - und die weißen: knapp 25€]


Kommentare on "white shorts with golden studs"
  1. Stimmt,weisse Shorts gehoeren fuer den Sommer in jeden Kleiderschrank! Und deine mit den Nieten gefaellt mir auch richtig gut! Kenn die Marke Ann Christine aber gar nicht!?! :-(

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind echt schön! ann christine ist doch eine zweitmarke von new yorker oder? ich finde den laden nur nie :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die seht tll aus:D. Auch nicht sooo schlicht wegen der tollen Nieten<3.

    AntwortenLöschen
  4. :D.
    Also zu der Hose, ich hatte vorher keine mintgrüne oder ähnlich helle Hosen weshalb ich jetzt nicht genau sagen kann, ob sie dunkler oder heller ist als letztes Jahr.
    In Rom hab ich aber mindestens 2 versciedene Modelle gesehen. Die eine die ich hab (zeig ich bestimmt nochmal in einem Post...) und eine wo die Farbe etwas wokig aussah, wenn du verstehst was ich meine. Das mochte ich nicht gaaanz so. Vielleicht kriegen wir die ja noch, ist ja auch noch keine Sonne draußen:D.
    Also ich finde die mit dem gold echt schick. Und sie sind ja sonst echt schlicht;).

    AntwortenLöschen
  5. Aww die beiden sind ja mal superhübsch ! ♥ bin ganz neidisch :>

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus :) Wenn ich nicht so blass wär, wären die auch schon
    längst in meinem Schrank gelandet ;)! Aber zu gebräunter Haut
    stelle ich mir absolut toll vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut, da müssen die Sonnenstrahlen jetzt kommen. Die weiße Shorts gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. new yorker hat gerade wirklich hübsche sachen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool!
    Die würd ich mir auch sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt cool aus ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature